Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Pirates of the Caribbean: At World's End

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ist mir noch lieber, als eine Rolle einfach komplett verschwinden zu lassen und so zu tun, als wäre sie nie dagewesen. Wo ist im zweiten Teil beispielsweise diese dunkelhäutige Piratin abgeblieben, die anfangs noch drauf gepocht hat, die Pearl würde ihr gehören?
    Im zweiten Teil waren ja auch, soweit ich mich erinnere, die beiden Typen der Royal Navy nicht dabei, die erst die Interceptor bewachten (in Teil 1) und dann die Truhe (in Teil 3).

Wobei bei der dunkelhäutigen Piratin bin ich mir gerade nicht sicher, ob sie wirklich die Pearl meinte. Sparrow ist 11 Jahre vor den Geschehnissen von Teil 1 ohne Pearl herumgegondelt. Vielleicht meinte sie auch das Schiff, dass er zu Beginn von Teil 1 versenkt hat.

Ach ja und wo sie abgeblieben ist? Na im zweiten Teil mit der Kugel hinabgefallen bei den Kannibalen. Wirkte zwar ein wenig männlich, die Gute, aber es war doch eindeutig sie, die unbedingt weiterklettern wollte

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Im zweiten Teil waren ja auch, soweit ich mich erinnere, die beiden Typen der Royal Navy nicht dabei, die erst die Interceptor bewachten (in Teil 1) und dann die Truhe (in Teil 3).

Wobei bei der dunkelhäutigen Piratin bin ich mir gerade nicht sicher, ob sie wirklich die Pearl meinte. Sparrow ist 11 Jahre vor den Geschehnissen von Teil 1 ohne Pearl herumgegondelt. Vielleicht meinte sie auch das Schiff, dass er zu Beginn von Teil 1 versenkt hat.
    Die beiden die die Truhe bewacht haben waren auch im zweiten Teil kurz zu sehen ( so meine ich es immerhin im gedächnis zu haben ^_- und da ich da nicht die einzigste bin denke ich mal, dass es auch so war )

Und die dunkelhäutige Piratin meinte das Schiff am Anfang des 1ten Teil und nicht die Pearl Er sagt danach auch etwas das darauf deutet, dass es das Schiff ist was er versenkt hat

Geändert von Trishna (03.06.2007 um 20:31 Uhr)

Wo du gerade die beiden Navy-Flaschen erwähnst! Ich fand's toll, wie die beiden zum Schluss einen auf Seeräuber gemacht haben und möglichst piratig klingen wollten. "Mast- und Schotbruch!"

Die Alte macht so einen Zerbel wegen diesem billigen Paddelboot? Ich benutz zwar ungern Klischee-Aussagen, aber: FRAUEN.

Ach ja und wo sie abgeblieben ist? Na im zweiten Teil mit der Kugel hinabgefallen bei den Kannibalen. Wirkte zwar ein wenig männlich, die Gute, aber es war doch eindeutig sie, die unbedingt weiterklettern wollte
    Sie spielt im zweiten Teil gar nicht mehr mit, die aus der Kugel, die abgestürzt sind, waren der indisch wirkende Seemann und seine drei, vier Leutchen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Sie spielt im zweiten Teil gar nicht mehr mit, die aus der Kugel, die abgestürzt sind, waren der indisch wirkende Seemann und seine drei, vier Leutchen.
    Das weiß ich doch. Es war ein Witz, ein zugegeben ziemlich schlecht rüber gebrachter Witz

@Larentia: Laut imdb.com waren Mulltog und Mullroy, wie die beiden heißen, im zweiten Teil tatsächlich nicht dabei

@Larentia: Laut imdb.com waren Mulltog und Mullroy, wie die beiden heißen, im zweiten Teil tatsächlich nicht dabei
    loooool das find ich mal geil xD 2 Leute mit denen ich im Kino waren + die anderen Kino Besucher ( in beiden Vorstellungen wo wir waren) haben gedacht das die immer vorgekommen sind xD Au man das muss ja dann mal eine Massen Hallizination gewesen sein