Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135

Thema: Pirates of the Caribbean: At World's End

Manchmal ist das echt nervend wie man penetrant auf jeden Fehler achtet und sich daran hochzieht
    Habt ihr auch schon mal versucht Filme zu geniessen.

1. Quelle bediente sich wegen der Filmfehler auch nur von den Sehern
    www.dieseher.de
    2. Haben diese ihren Kommentar diesbezüglich schon korrigiert.

Zitat Zitat
    Am Anfang des Filmes werden die Leute am Galgen aufgehängt. Als der Junge kommt und anfängt zu singen, sieht man in der Nahaufnahme seine Zahnspange. [Anmerkung/Korrektur: es handelt sich nur um schlechte Zähne]
    Besser Informieren wäre nicht schlecht.

Fazit: Obs nun Schlechte Zähne oder eine Spange sind weredn wir wohl nie erfahren, weils dazu wohl nie ein Offizielles Statement geben wird.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Manchmal ist das echt nervend wie man penetrant auf jeden Fehler achtet und sich daran hochzieht
    Habt ihr auch schon mal versucht Filme zu geniessen.

1. Quelle bediente sich wegen der Filmfehler auch nur von den Sehern
    www.dieseher.de
    2. Haben diese ihren Kommentar diesbezüglich schon korrigiert.

Besser Informieren wäre nicht schlecht.

Fazit: Obs nun Schlechte Zähne oder eine Spange sind weredn wir wohl nie erfahren, weils dazu wohl nie ein Offizielles Statement geben wird.
    mich würds eher interessieren, woher sie die ganzen fehler haben. eher den film aus dem netz gesaugt, weil im kino fällt dir das nicht auf die schnelle ein bzw, müsste man sich den film oft ansehen.

hab gestern auch den film gesehen. war einen tick besser als teil 2. der war aber auch nicht der überhammer. teil 1 bleibt einfach genial. 2 und 3 sind gute popcorn filme.

Hmmm, naja... mehr Fantasy- als Piratenfilm. Teil 2 hatte schon Überlänge, da stand Teil 3 in nichts nach. Dafür waren die vorletzten Szenen (also vor diesen ganzen "JA LEUTE, DAS IST DER SCHLUSS DES FILMES aber wir behalten uns die Möglichkeit für eine Fortsetzung des Geldregens vor"-Szenen) sehr actionreich und schönes Futter fürs Auge. Ich hab Kino-Geld schon mehr bereut. Wie Leon der Profis es sehr schön formuliert: Ein guter Popcornfilm.

Abschliessender Kommentar? Miss Knightley sollte mehr essen...

Hm...
    Also ich fand den Film allgemein ganz unterhaltsam.
    Obwohl der zweite Teil besser war find ich.
    Die Stelle wo Calypso befreit wurde fand ich irgendwie fad. Weiß nicht, hat nicht so richtig auf mich gewirkt... Die ist da einfach verschwunden ohne nen wirkliches Zeichen oder irgendnen Text zu sagen. Nur der komische Sturm usw.
    Naja egal. Mal sehen wann Teil 4 kommt. XD.
    Im Internet kursiren Gerüchte das Will im 4. nicht mehr mitspielen soll, weil er wohl zu teuer ist. Aber die wurden wohl wiederlegt.
    Und achja, das hab ich grad bei google gefunden.

http://www.filmering.at/News/Fluch-d...bestatigt.html
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=18868
    http://www.movieweb.com/news/38/15738.php
    http://www.starpulse.com/news/index...._of_the_caribb

Ob es nur nen Scherz ist, dass weiß ich nicht, aber wir werden sehen.
    Aber ich hoffe mal nach dem 4. ist dann endlich Schluß, zuviele Fortsetzung tu'en Fluch der Karibik nicht gut. Ich hätte eher gehofft das vllt. eine Art Serie oder sowas raus kommt. Schade eigentlich das es zu Fluch der Karibik keine Bücher gibt...

mfg, duke

Geändert von duke (02.06.2007 um 23:52 Uhr)

KeKu Gast
    Ich fand den Film im grossen gaaaaaant gut...Ich meine okay Calypsos Verwandlung war dämlich da hätte man es besser gestalten müssen aber ansonsten hats mir sehr gefallen....Vorallem ist mir aufgefallen das will und elizabeth(und natürlich jack) totale verräter sind >_>
    Highlight war eh jacks vater und barbossa!!

Zitat Zitat
    Schade eigentlich das es zu Fluch der Karibik keine Bücher gibt...
    Gibt es, zB die Romane zu den Filmen^^ und die "Abenteuer des jungen Jack Sparrow" (kA obs die auf deutsch gibt)

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich das es zu Fluch der Karibik keine Bücher gibt...
    Gibs sehr wohl
    Sie befassen sich mit Jacks jungen Jahren Hab ich auch erst gestern durch Wikipedia erfahren.

Jedenfalls fand ich den Film eigentlich sehr gut, das einzige was mich gestört hat is das Davy Jones nich so gut rüberkam wie im 2.Teil und das Calypso nach ihrer Befreiung nich mehr wirklich viel zur Story beigetragen hat.
    Hätts mir eigentlich auch etwas mehr Screentime für Jacks Vater gewünscht

Im Grunde sollte man es beim dritten Teil belassen.
    Andererseits wären neue Filme vielleicht auch nicht so schlecht, man müsste nur frische, komplett neue Szenarien schreiben...dann aber auch gute . Dann wäre das auch akzeptabel.
    Wenn Jack als Einziger vom Main Charakter-Cast übrig bleibt, wäre das ja auch nicht wirklich schlimm, vielleicht sogar besser, da man dann mehr Freiheiten beim Storywriting hat. Das kann zwar dann auch total in die Hose gehen doch auch mehr Chancen für einen wieder richtig guten Teil bereiten.

Das einzige was mich daran stört, ist, wenn man Rollen aus der Reihe streicht, nur weil derjenige Schauspieler nicht mehr mitmachen will.
    Geschichten sollten nicht nach der Laune der Akteure beeinflusst werden.
    Doch das ist ja natürlich nicht zu verhindern. Thats Hollywood.

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich daran stört, ist, wenn man Rollen aus der Reihe streicht, nur weil derjenige Schauspieler nicht mehr mitmachen will.
    Geschichten sollten nicht nach der Laune der Akteure beeinflusst werden.
    Doch das ist ja natürlich nicht zu verhindern. Thats Hollywood.
    Mir ist das lieber, wenn sie die Rolle dann weglassen und die Story umschreiben, als dass sie mir ein komplett anderes Gesicht für die selbe Rolle präsentieren. Sowas finde ich bescheuert...

aaaalso... ist jetzt zwar schon mehr als ne Woche her dass ich den Film gesehen habe (vor ner Woche dann zum 2. Mal ^^ ) und ich muss sagen dass er mir gefiel... klar ein, zwei doofe Szenen gab es, die wurden ja auch schon vielfach genannt weswegen ich sie jetzt NICHT nochmal erwähne xD Aber ich denke sowas gibbet in jedem Film und ich habe dennoch verdammt viel gelacht bei dem Film. :3 Ich fand ihn toll... kann mich nicht entscheiden ob ich fand dass er der beste oder zweitbeste ist... weiß nicht, Teil 1 fand ich auch kewl... ^^'

Sollte das mit Teil 4 stimmen... meinetwegen, aber bitte dann auch wirklich... Schluss Oo
    Lizzy wird ja dann wohl nicht mehr mitspielen... soweit ich das mal gehört hab hatte sie ja angeblich auf den dritten Teil auch schon keene Lust mehr Oo Schade zwar, aber okay...

Ach und... Keith Richards ist sooooo toll *_* xD

Naja, jetzt heißt's wohl abwarten... aber ich denke dass wenn eine Triple-Box oder so rauskommt... werd ich mir die sicherlich anschaffen :3

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mir ist das lieber, wenn sie die Rolle dann weglassen und die Story umschreiben, als dass sie mir ein komplett anderes Gesicht für die selbe Rolle präsentieren. Sowas finde ich bescheuert...
    Ohja wie sehr ich soetwas hasse, wenn man es in einer Serie macht -.- ich habe jedesmal ne Kriese bekommen. Lieber bin ich dafür das der Charakter auf nimmer wiedersehen weg ist als wenn man von heut auf morgen jemand neues da rumtanzen hat.

Beim rumstöbern in meinen Bilderordner ist mir ein Bild aufgefallen, wo ich mich damals gefreut habe das es auch in PoC 3 vorkommen wird, aber leider nicht der Fall war, weiß einer von euch was mit diesem Kostüm von Jack passiert ist? Ô_o

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Offensichtlich.
    Scheinbar nicht, sonst wüsstest du, dass Piraten über jeden Zweifel erhaben sind.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ist mir noch lieber, als eine Rolle einfach komplett verschwinden zu lassen und so zu tun, als wäre sie nie dagewesen. Wo ist im zweiten Teil beispielsweise diese dunkelhäutige Piratin abgeblieben, die anfangs noch drauf gepocht hat, die Pearl würde ihr gehören?

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Beim rumstöbern in meinen Bilderordner ist mir ein Bild aufgefallen, wo ich mich damals gefreut habe das es auch in PoC 3 vorkommen wird, aber leider nicht der Fall war, weiß einer von euch was mit diesem Kostüm von Jack passiert ist? Ô_o
    Ich hasse es zwar, jetzt den Typen zu spielen, der "ICH HAB'S JA GESAGT!!!!" sagen kann, aber ich hab's ja gesagt: Fake-Bild. Man betrachte Jacks aufgesetzt wirkendes Gesicht und vergleiche die Hautfarbe seines Gesichts mit der der Hände, die definitiv anders sind.

Phoenix hat Recht, es ist ganz klar an den Händen zu erkennen, dass das Barbossa ist, der da in dem Kostüm steckt. Woran das zu erkennen ist ? Jack hat auf der linken Hand keinen Ring mit einem schwarzen Edelstein !

Allerdings wurden diese Szenen wirklich gedreht, eben mit Barbossa. Die wurden aber rausgeschnitten... Wer weiß, vielleicht sind sie ja auf der DVD.

Mio-Raem

PS: Aber ihr müsst zugeben, die Fälschung ist schon ein Meisterwerk, oder ?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gibs sehr wohl
    Sie befassen sich mit Jacks jungen Jahren Hab ich auch erst gestern durch Wikipedia erfahren.

Jedenfalls fand ich den Film eigentlich sehr gut, das einzige was mich gestört hat is das Davy Jones nich so gut rüberkam wie im 2.Teil und das Calypso nach ihrer Befreiung nich mehr wirklich viel zur Story beigetragen hat.
    Hätts mir eigentlich auch etwas mehr Screentime für Jacks Vater gewünscht
    Link! Link! Link! !!
    Also zum kaufen, mir egal ob die Englisch sind. Will die lesen

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    PS: Aber ihr müsst zugeben, die Fälschung ist schon ein Meisterwerk, oder ?
    Wär's ein Meisterwerk, würde man es nicht als Fälschung erkennen.

Übrigens funktionieren solche Jack-Sparrow-Bücher genauso schlecht wie die Abenteuer des jungen Indiana Jones ...

Eben angesehen^^

Ich fand den Film genial, bis auf Calypsos faden Abgang aber das wurde ja schon genannt.Den 2. fand ich jedoch noch ein bischen überragender, wurde ja auch schon gesagt >.< ^^

Auf jeden Fall gab es keine Stelle wo lange um den Brei geredet wurde.Wo ich drüber nachdenke... gabs in dem Film auch mal ne Stelle wo nicht gekämpft wurde

Der zweite Teil war IMO witziger mit der endlosgeilen Verfolgungsjagd um die Truhe. Aber der dritte Teil war schon gut. Die Länge war eigentlich ok, obwohl ich jetzt etwas Kopfschmerzen habe. ^^

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Phoenix hat Recht, es ist ganz klar an den Händen zu erkennen, dass das Barbossa ist, der da in dem Kostüm steckt. Woran das zu erkennen ist ? Jack hat auf der linken Hand keinen Ring mit einem schwarzen Edelstein !
    Biste dir sicher das er nicht solche Ringe hat?
    Dann schau mal hier:

( Übrigens ist hier zu erkennen, dass barbossa auf der besagten Seite kein Ring trägt, jedenfalls kann man keinen sehen, da er da ein Tuch drum gewickelt hat )
    Oder auch hier:

M;ag ja sein, dass es eine Fälschung ist, aber wenn dann sind es alle Teile von Jack Sparrow und nicht nur das Gesicht ^_-

Vielleicht stammt es auch nur aus einer Szene die rausgeschnitten wurde.
    Die unterschiedliche Hautfarbe an Gesicht und Händen kann ja auch einfach nur am Licht liegen.