Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Pirates of the Caribbean: At World's End

Pirates of the Caribbean: At World's End

Da ich auf Anhieb keinen Thread zum Thema gefunden habe, die letzten Beiträge zum zweiten Teil schon ein Weilchen zurückliegen und es nur noch etwa drei Monate (!) bis zur Premiere sind, hier nun der Beitrag zum dritten Teil der Reihe, vorerst das große Finale der Saga rund um Captain Jack

Was erwartet ihr euch davon? Irgendwelche bestimmten Wünsche?

Und vor allem (und der eigentliche Anlass, warum ich diesen Thread hier aufmache): was denkt ihr über die neuesten Infos, die über den Film bekannt geworden sind?

Okay, das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend, wenn auch wahnsinnig übertrieben an *g* Also ich freu mich schon riesig drauf und will endlich wissen, wie genau es weitergeht!
    Mich wundert immernoch, dass wir nach wie vor keinen Trailer bzw. Teaser haben, aber es im Prinzip nur noch ein paar Tage bis zur Premiere sind. Lange kann das ja nicht mehr dauern, bis wir bewegte Bilder bekommen. Andere Filme zeigen schon ein halbes Jahr oder länger vorher etwas. Aber okay, das ist meistens so herauszögernd bei Filmfortsetzungen, die direkt hintereinander gedreht wurden und schnell hintereinander erscheinen, um die Überraschung nicht zu verderben.

Also dann ... Arrr.

Wir sehn uns im Kino! ... ich mein, am Ende der Welt ^^

Um ehrlich zu sein hat der Film bei mir so eher den Effekt der neuen "Star Wars"-Filme... Ich geh eigentlich nur rein um zu wissen, wie's weitergeht, auch wenn ich nicht unbedingt total scharf drauf bin.

Versteht mich nicht falsch, "Curse Of The Black Pearl" ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme. Ich find den auf seine simple Art richtig toll. Doch mit "Dead Man's Chest" hat meine eh schon niedrigen Erwartungen recht... untertroffen. Der Film ist keineswegs total schlecht oder so, er war doch gutes Popcorn-Kino, doch im Vergleich zum Vorgänger war er irgendwo totale Zeitverschwendung. Der Film war zu lang, dafür, dass kaum etwas passiert ist. Jack kam zu kurz, Will kam dafür zu lang, Lizzy war irgendwie total nervtötend auf einmal. Auch die gesamte Handlung war quasi dazu da, damit man mindestens 486487 neue Handlungsstränge hatte, die aber ALLE, wirklich ALLE, erst im dritten Teil ihr Ende finden sollen. Am Schluss stand ich nur noch rum mit "Naja... Immerhin hat mich die Voodoo-Tante an Monkey Island erinnert.". Das Ende ließ einen ja nur mit einem "Okay, der Film ging drei Stunden und trotzdem hört er MITTEN IN DER GANZ PLUMPEN Story auf." zurück.

Klar, Disney kann da einiges im dritten Teil retten und ich will auch irgendwo wissen, wie's ausgeht. Doch meine Erwartungen sind noch geringer als bei Teil 2. Sie wirkte mir einfach zu gezwungen, die Fortsetzung. Teil 1 war so schön schlüssig, Teil 2 war's komplett nicht mehr, was einem mit einem dummen Ende ins Gesicht geschlagen wurde. Naja, für Popcorn-Kino wird's wieder reichen. Optik und recht lustige Jack Sparrow-Einlagen sind auf jeden sicher, da hat man wenigstens etwas Unterhaltung.

Hier noch ein paar Promo Pics:

Hier die restlichen

Zum Film an sich möchte ich ausnahmsweise mal nichts sagen, bevor ich ihn nicht gesehen habe.
    Übrigens besteht die Möglichkeit, dass es einen vierten Teil geben könnte, wenn eine bestimmte Gewinngrenze mit Teil 3 erreicht wird.

Geändert von Duke Earthrunner (23.02.2007 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Übrigens besteht die Möglichkeit, dass es einen vierten Teil geben könnte, wenn eine bestimmte Gewinngrenze mit Teil 3 erreicht wird.
    Jau, es wird ja auch schon an einem Drehbuch geschrieben. Aber sicher ist es nicht bzw. kann man noch nicht absehen, wie so ein Film aussehen könnte. Depp meinte ja, er würde auch noch Pirates 6 drehen, wenn Disney das will, aber Keira Knightley hat ja schon keine Lust mehr (was man eigentlich niemandem verübeln darf, wenn man bedenkt, dass die Schauspieler teilweise fünf und mehr Jahre ihres Lebens dafür geopfert haben) ... hmm, vielleicht wäre ein Prequel eine interessante Idee?

Was für eine Gewinngrenze soll das denn sein? Ich hoffe mal, Disney hat keine völlig überzogenen Größenwahnansprüche. Denn der zweite Teil "Dead Man's Chest" ist schon der dritterfolgreichste Film aller Zeiten! Mal abwarten, wie der dritte Film abschneiden wird. Ich wüsste nicht, warum der weniger viel Besucher anlocken bzw. Geld einspielen sollte, eher ganz im Gegenteil.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jau, es wird ja auch schon an einem Drehbuch geschrieben. Aber sicher ist es nicht bzw. kann man noch nicht absehen, wie so ein Film aussehen könnte. Depp meinte ja, er würde auch noch Pirates 6 drehen, wenn Disney das will,
    That is correct, and Disney wants too. New Trilogy is in the making, with Depp, probably without all the Others.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    That is correct, and Disney wants too. New Trilogy is in the making, with Depp, probably without all the Others.
    sound like dead man

Zitat Zitat von Enkidu
    Da ich auf Anhieb keinen Thread zum Thema gefunden habe, die letzten Beiträge zum zweiten Teil schon ein Weilchen zurückliegen und es nur noch etwa drei Monate (!) bis zur Premiere sind, hier nun der Beitrag zum dritten Teil der Reihe, vorerst das große Finale der Saga rund um Captain Jack

Was erwartet ihr euch davon? Irgendwelche bestimmten Wünsche?

Und vor allem (und der eigentliche Anlass, warum ich diesen Thread hier aufmache): was denkt ihr über die neuesten Infos, die über den Film bekannt geworden sind?
    Ich erwarte mir mindestens genauso viel Action wie im zweiten Teil. Der war einfach genial: humorvoll, bunt und rasant. Langezogen oder zu wenig Story - so würde ich ihn nicht beschreiben. Mich haben die Storyschnipsel und Wendungen eher erstmal verwirrt, aber ich mag es, wenn ich mir nach dem Film das alles selbst ein wenig zusammenbasteln kann. Da reflektiert man noch mal schön über den Film und driftet dann ins Philosophieren ab.
    Am besten war, als meine Schwester in der letzten Szene bei der Treppe das Bild anhielt und ich erraten sollte, wem die Stiefel gehörten. ^^
    Das war dann das i-Pünktchen des Films. Einfach fantastisch!
    Man sieht, ich stecke nur voll Lob für Pirates Of The Carribean.

Aber diesen Ankündigungen weiterer Filme stehe ich jetzt doch etwas kritisch eingestellt gegenüber. Klingt schon ein wenig zu gewinngeil. Hoffentlich halten die die Qualität, aber wenn Johnny Depp schon zugesagt hat, dann kann es so schlimm schon nicht werden...
    Und jetzt freu ich mich erstmal auf den dritten Teil!

Mich würde es genau NULL wundern wenn noch Teil 4, 5, 6 usw. auftauchen würden... Disney ist für mich seit Bambi II sowas von dämlich. Bei diesem Film hat man gemerkt wie Geldgeil der Disneykonzern ist. Der alte Disney wird sich im Grab winden wenn ihm jemand sagt das es Bambi II gibt.

Trotzdem muss ich sehen wies weitergeht, dass is' nämlich der Witz an der Sache.
    Der erste und der zweite Teil haben mir schon ganz gut gefallen, auch wenn ich wirklich dachte das es sowieso nach dem Ersten zu Ende ist. Der hatte nämlich (wie angesprochen) ein Ende. Der Zweite hingegen hörte einfach auf.

Mike

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein hat der Film bei mir so eher den Effekt der neuen "Star Wars"-Filme... Ich geh eigentlich nur rein um zu wissen, wie's weitergeht, auch wenn ich nicht unbedingt total scharf drauf bin.

Versteht mich nicht falsch, "Curse Of The Black Pearl" ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme. Ich find den auf seine simple Art richtig toll. Doch mit "Dead Man's Chest" hat meine eh schon niedrigen Erwartungen recht... untertroffen. Der Film ist keineswegs total schlecht oder so, er war doch gutes Popcorn-Kino, doch im Vergleich zum Vorgänger war er irgendwo totale Zeitverschwendung. Der Film war zu lang, dafür, dass kaum etwas passiert ist. Jack kam zu kurz, Will kam dafür zu lang, Lizzy war irgendwie total nervtötend auf einmal. Auch die gesamte Handlung war quasi dazu da, damit man mindestens 486487 neue Handlungsstränge hatte, die aber ALLE, wirklich ALLE, erst im dritten Teil ihr Ende finden sollen. Am Schluss stand ich nur noch rum mit "Naja... Immerhin hat mich die Voodoo-Tante an Monkey Island erinnert.". Das Ende ließ einen ja nur mit einem "Okay, der Film ging drei Stunden und trotzdem hört er MITTEN IN DER GANZ PLUMPEN Story auf." zurück.

Klar, Disney kann da einiges im dritten Teil retten und ich will auch irgendwo wissen, wie's ausgeht. Doch meine Erwartungen sind noch geringer als bei Teil 2. Sie wirkte mir einfach zu gezwungen, die Fortsetzung. Teil 1 war so schön schlüssig, Teil 2 war's komplett nicht mehr, was einem mit einem dummen Ende ins Gesicht geschlagen wurde. Naja, für Popcorn-Kino wird's wieder reichen. Optik und recht lustige Jack Sparrow-Einlagen sind auf jeden sicher, da hat man wenigstens etwas Unterhaltung.
    kann ich mich eigentlich nur anschließen. die ganze voodoo scheisse war cool gemacht, die tussi in ihrer sumpfhütte - wunderbares bild, gerade die hütte von aussen. seeeehr monkey island. hey, warum verfilmt das eigentlich keiner?

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    kann ich mich eigentlich nur anschließen. die ganze voodoo scheisse war cool gemacht, die tussi in ihrer sumpfhütte - wunderbares bild, gerade die hütte von aussen. seeeehr monkey island. hey, warum verfilmt das eigentlich keiner?
    Gute Frage, zumal Monkey Island doch zu den Videospielverfilmungen zählt, die eigentlich nur gut gehen können. Ich hab für mich selbst irgendwann mal vereinbahrt, dass Michael J. Fox einen wunderbaren Guybrush Threepwood abgeben würde. Genauso wie Bruce Campbell doch mal astrein Duke Nukem verfilmen könnte. Oder Vin Diesel Pitfall.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Gute Frage, zumal Monkey Island doch zu den Videospielverfilmungen zählt, die eigentlich nur gut gehen können. Ich hab für mich selbst irgendwann mal vereinbahrt, dass Michael J. Fox einen wunderbaren Guybrush Threepwood abgeben würde. Genauso wie Bruce Campbell doch mal astrein Duke Nukem verfilmen könnte. Oder Vin Diesel Pitfall.
    Ist halt so, dass bis zum Erfolg von FdK, Piraten Filme nicht so der Burner waren, in Hinsicht auf den kommerziellen Erfolg.
    Könnte sich jetzt vielleicht ändern, die Chancen für ein Monkey Island Film sind auf jedenfall gestiegen. Aber das Risiko ist wie immer hoch, einen unterdurchschnittlichen Film aufgetischt zu bekommen. Dann lieber gar keinen und sich mit FdK zufrieden geben. Und ich bin mir
    hundertprozentig sicher, wen sie als Guybrush nehmen würden:

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hat Guybrush auch Parkinson?
    Und denken wir wirklich gerade an den selben Bruce Campbell? Mit gestutzten blonden Haaren schaut der bestimmt total bescheuert aus, genau wie Duke Nukem.

@Duke Earthrunner: Das passt schon eher

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    War geplant und in der Vorbereitung. Als Zeichentrick!
    Nur meinten die Produzenten (weiß nicht mehr wer das war), dass das bisherige nicht gut ist und haben das Projekt eingestampft. Fand ich dahingehend dann auch sehr schade, wäre eigentlich sehr guter Stoff gewesen!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Hat Guybrush auch Parkinson?
    hallo niveau! Wo bist du?
    Keiner zu Hause... naja.

phöenix hat wohl vor der krankheit gemeint

Also ich freue mich auf den dritten Teil, hoffe jedoch das sie dann aufhören
    bevor das ganze schlecht wird. mir hat der erste noch am besten gefallen, der zweite war auch sehr geil, gefällt mir vom humor her besser als der erste. doch in der mitte hat er sich etwas gezogen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hallo niveau! Wo bist du?
    Keiner zu Hause... naja.

phöenix hat wohl vor der krankheit gemeint
    Ach, sowas ist überbewertet und einige finden's bestimmt auch lustig *zwinker*, aber whatever, ist ja nicht so, dass ich Michael J. Fox doof finde...
    Das man sich aber auch immer rechtfertigen muss, tststs. Aber mit Grinse-Smilie hätte es zu kindisch gewirkt und den eventuellen kleinen Schmunzler noch mehr vergräuelt.

ich werde da wegen Geoffrey Rush rein gehen
    und FdK ist für mich schon ein Monkey Island film

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Der erste und der zweite Teil haben mir schon ganz gut gefallen, auch wenn ich wirklich dachte das es sowieso nach dem Ersten zu Ende ist. Der hatte nämlich (wie angesprochen) ein Ende. Der Zweite hingegen hörte einfach auf.
    Was wohl daran liegt, dass man mit dem ersten nicht sofort zwingend eine Trilogie geplant hatte, weil man erst einmal sehen wollte, wie erfolgreich der wird. Eigentlich ganz normal, wenn sich auch meine Meinung über den zweiten Teil fast komplett mit der von unfixable. deckt. So gesehen war der zweite Teil zwar stylish, für das Merchandise aber komplett unnötig.

Hmmm ... ab Montag, also morgen schon, soll ja endlich ein erster Trailer veröffentlicht werden. Wird auch langsam echt Zeit! Ich bin mal gespannt ... hoffentlich wird das schnell im Internet landen.

Wie Serpico bin auch ich der Meinung, dass allein schon Geoffrey Rush den Eintritt lohnen wird. Sein Auftritt in der letzten Szene hat damals für mich
    klar gemacht: Jau, du musst einfach wissen, wie's endet (Oder - weitergeht)

Außerdem will ich wissen, was denn nun mit Davy Jones ist. Sogar Johnny Depp hat ja mal in einem Interview gesagt: "Bill ist ein unglaublicher Schauspieler, er beherrscht seine Rolle perfekt. Er lief immer in diesem weißen Motion-Kostüm herum, das später zu seinen Tentakeln wurde, und er schien immer genau zu wissen, wie er spielen musste, um das ganze realistisch wirken zu lassen."

Zumal Bill Nighy mit seiner Performance den für mich besten Bösewicht der letzten Jahre auf das Breitband gezaubert hat, fände ich es ganz ehrlich absolut beschissen, wenn er nun im dritten Teil nicht mehr auftaucht.

Aber was mache ich mir für Sorgen ? Teorethisch geht das ja gar nicht, denn
    der Kraken hat ja unseren lieben Jack gefressen (oder zumindest mal kräftig durchgelutscht) und das muss Terry Rossio, der Drehbuchautor, uns allen ja noch erklären. Und Davy Jones will ja auch sein Herz zurück.

Ich bin gespannt ! Bald geht es los !

Mio-Raem