Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Pirates of the Caribbean: At World's End

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    kann ich mich eigentlich nur anschließen. die ganze voodoo scheisse war cool gemacht, die tussi in ihrer sumpfhütte - wunderbares bild, gerade die hütte von aussen. seeeehr monkey island. hey, warum verfilmt das eigentlich keiner?
    Gute Frage, zumal Monkey Island doch zu den Videospielverfilmungen zählt, die eigentlich nur gut gehen können. Ich hab für mich selbst irgendwann mal vereinbahrt, dass Michael J. Fox einen wunderbaren Guybrush Threepwood abgeben würde. Genauso wie Bruce Campbell doch mal astrein Duke Nukem verfilmen könnte. Oder Vin Diesel Pitfall.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Gute Frage, zumal Monkey Island doch zu den Videospielverfilmungen zählt, die eigentlich nur gut gehen können. Ich hab für mich selbst irgendwann mal vereinbahrt, dass Michael J. Fox einen wunderbaren Guybrush Threepwood abgeben würde. Genauso wie Bruce Campbell doch mal astrein Duke Nukem verfilmen könnte. Oder Vin Diesel Pitfall.
    Ist halt so, dass bis zum Erfolg von FdK, Piraten Filme nicht so der Burner waren, in Hinsicht auf den kommerziellen Erfolg.
    Könnte sich jetzt vielleicht ändern, die Chancen für ein Monkey Island Film sind auf jedenfall gestiegen. Aber das Risiko ist wie immer hoch, einen unterdurchschnittlichen Film aufgetischt zu bekommen. Dann lieber gar keinen und sich mit FdK zufrieden geben. Und ich bin mir
    hundertprozentig sicher, wen sie als Guybrush nehmen würden:

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hat Guybrush auch Parkinson?
    Und denken wir wirklich gerade an den selben Bruce Campbell? Mit gestutzten blonden Haaren schaut der bestimmt total bescheuert aus, genau wie Duke Nukem.

@Duke Earthrunner: Das passt schon eher

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Hat Guybrush auch Parkinson?
    hallo niveau! Wo bist du?
    Keiner zu Hause... naja.

phöenix hat wohl vor der krankheit gemeint

Also ich freue mich auf den dritten Teil, hoffe jedoch das sie dann aufhören
    bevor das ganze schlecht wird. mir hat der erste noch am besten gefallen, der zweite war auch sehr geil, gefällt mir vom humor her besser als der erste. doch in der mitte hat er sich etwas gezogen

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hallo niveau! Wo bist du?
    Keiner zu Hause... naja.

phöenix hat wohl vor der krankheit gemeint
    Ach, sowas ist überbewertet und einige finden's bestimmt auch lustig *zwinker*, aber whatever, ist ja nicht so, dass ich Michael J. Fox doof finde...
    Das man sich aber auch immer rechtfertigen muss, tststs. Aber mit Grinse-Smilie hätte es zu kindisch gewirkt und den eventuellen kleinen Schmunzler noch mehr vergräuelt.

ich werde da wegen Geoffrey Rush rein gehen
    und FdK ist für mich schon ein Monkey Island film