Zitat Zitat von Enkidu
Da ich auf Anhieb keinen Thread zum Thema gefunden habe, die letzten Beiträge zum zweiten Teil schon ein Weilchen zurückliegen und es nur noch etwa drei Monate (!) bis zur Premiere sind, hier nun der Beitrag zum dritten Teil der Reihe, vorerst das große Finale der Saga rund um Captain Jack

Was erwartet ihr euch davon? Irgendwelche bestimmten Wünsche?

Und vor allem (und der eigentliche Anlass, warum ich diesen Thread hier aufmache): was denkt ihr über die neuesten Infos, die über den Film bekannt geworden sind?
Ich erwarte mir mindestens genauso viel Action wie im zweiten Teil. Der war einfach genial: humorvoll, bunt und rasant. Langezogen oder zu wenig Story - so würde ich ihn nicht beschreiben. Mich haben die Storyschnipsel und Wendungen eher erstmal verwirrt, aber ich mag es, wenn ich mir nach dem Film das alles selbst ein wenig zusammenbasteln kann. Da reflektiert man noch mal schön über den Film und driftet dann ins Philosophieren ab.
Am besten war, als meine Schwester in der letzten Szene bei der Treppe das Bild anhielt und ich erraten sollte, wem die Stiefel gehörten. ^^
Das war dann das i-Pünktchen des Films. Einfach fantastisch!
Man sieht, ich stecke nur voll Lob für Pirates Of The Carribean.

Aber diesen Ankündigungen weiterer Filme stehe ich jetzt doch etwas kritisch eingestellt gegenüber. Klingt schon ein wenig zu gewinngeil. Hoffentlich halten die die Qualität, aber wenn Johnny Depp schon zugesagt hat, dann kann es so schlimm schon nicht werden...
Und jetzt freu ich mich erstmal auf den dritten Teil!