Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 133

Thema: Pirates of the Caribbean: At World's End

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nein es ist mittlererweile bestätigt das das ne zahnspange war
    Quelle

Geändert von Gorewolf (31.05.2007 um 20:00 Uhr)

Was kam noch ganz am Schluß? Musste vorher leider gehen :/

Ist nicht wirklich wichtig, aber ist in der Szene nach den Credits auch zu erkennen,

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen

Ansonsten geiler Film, geiles Ende geile Story, alles perfekt ion meinen Augen bis ein paar Mängel worüber man wegsehen kann
    Kein Film hat es geschafft, dass ich 2 mal an einen WE reingegangen bin ^_-

Dank dem Whigger war ich Montag übrigens ein zweites Mal drin und gehe heute eventuell ein drittes Mal rein. Zweimal haben vorher nur wenige Filme geschafft, dreimal im Kino wegen einem Film war ich bisher noch nie.

Beim zweiten Mal schauen fand ich ihn auch deutlich besser, als beim ersten Mal. Ich konnte durch nichts mehr enttäuscht werden, die Szenen wirkten stimmiger, ich hab mich noch besser unterhalten gefühlt. Toller Film

Und danke für die SMS

War gestern drin. MMn zwar kein schlechter Film, allerdings hätten mit Sicherheit einige Szenen nicht sein müssen. Das der Film so ausgeht hätte ich mir auch nicht erwartet, schon sehr überraschend eigentlich. Die Effekte waren nicht schlecht, wieder sehr gut rübergebracht. Das man über einige Personen eher wenig erfahren hat ist etwas öde, und außerdem erwartet man sich nach dem Trailer sicher eine ganz andere Handlung.
    Teil 2 fand ich zwar besser, auch war Teil 1 noch besser. Der Abschluss für die Trilogie war dennoch nicht schlecht, zwar überraschend, aber nicht schlecht. Naja... ich weiß jetzt nicht genau was ich vom Film halten soll, am besten nochmal ansehen und dann urteilen

Edit:

Trotzdem bin ich enttäuscht! Im Gegensatz zu Teil 1 kann der doch eher nix. Das Flair hat der Film nicht erreicht was den ersten Teil mMn so ausgezeichnet hat.

Edit²:
    Ich wusste doch das da noch eine Szene kommt. Warum lass ich mich aus dem Kino drängeln? Der Abspann war doch eh schon fast vorbei.

LG Mike

Geändert von Mike (30.05.2007 um 18:46 Uhr)