Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135

Thema: Pirates of the Caribbean: At World's End

Also, das is' jetzt doof.

Jetzt will ich ihn mir gerade zum zweiten Mal geben, da steht da: "Has been removed"...

Mio-Raem

Kein Problem:

Deutscher Trailer
    Müsste gleich oben auf der Startseite zu finden sein...

Gefällt mir sehr gut..bin sowieso gespannt, wie sie Sparrow eigentlich von dort zurückholen..
    Bilder sehen jedenfalls schön spektakulär aus, leider dauert es wieder zwei Monate, bis ich einen Film sehen kann, den ich unbedingt sehen will. ._.

Unser Sparrow (bzw der Drehbuchschreiber) wird sich da schon was einfallen lassen das er sich aus der Situation befreit. Bin nurmal gespannt, wie das umgesetzt wird und obs dann wieder ne Geschichte drumrum gibt (Schildkröten an die Füße binden und so)
    Spannung ^^

Göttlich, nicht wahr ?

Besonders der Malstrom gefällt mir sehr gut, aber noch besser die Szene, in der Davy Jones und Jack auf dem Mast der Pearl fighten !

Mio-Raem

Ich weiß nicht, ob das jetzt jemanden interessiert, aber soeben lief der Trailer auch auf Pro7.

Damit dürfte das ganze nun offiziell und wir nicht mehr einige der wenigen sein, die den Trailer kennen.

Mio-Raem

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das jetzt jemanden interessiert, aber soeben lief der Trailer auch auf Pro7.

Damit dürfte das ganze nun offiziell und wir nicht mehr einige der wenigen sein, die den Trailer kennen.

Mio-Raem
    Danke, die Info war den Doppelpost auf jeden Fall wert!

Trailer ist natürlich nice, war nicht anders zu erwarten. Bin eh ein PotC Fanboi allein schon wegen Witty Jack, da kann fast kommen was will.
    Die Frage ist nur which movie is more awesome 300 vs PotC3?

Geändert von Duke Earthrunner (20.03.2007 um 21:24 Uhr)

Hier die ganze Geschichte dann endlich in englisch.

Rushs Rede geht ja mal total ab, und wie er das Steuer rumreißt lässt einen auch einen Kniefall hinlegen. Das Finale dürfte abgehen, obwohl ich mir schon jetzt so'n bisschen denken kann, wie's endet ...

Mit wem hatte ich hier doch gleich drum gewettet, was mit Ende der Welt gemeint ist und wo es liegt? Jedenfalls hatte ich recht.

Mio-Raem
    Inwiefern offiziell...das der Film erscheinen wird?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Letzten Endes landen sie alle auf Monkey Island.
    Ich sehs schon vor mir: Captain Jack Sparrow brauch im alles entscheidenden Endkampf ein Ablenkungsmanöver... "Schau mal!! Ein dreiköpfiger Affe"

Obwohl, ein Beleidigungsduell wäre auch net schlecht... Wäre lustig wenn sich die Macher von FdK davon inspirieren ließen

@ Horny Whigger

Nein, damit meine ich, dass der Trailer nun offiziell in Deutschland "raus ist", und
    jetzt viel mehr Leute davon wissen als vorher, denn da war das ja noch nicht wirklich bekannt.

Mio-Raem

PS: Im übrigen stellt deine Signatur eindeutig die beste Szene des ganzen Films dar.

PS: Im übrigen stellt deine Signatur eindeutig die beste Szene des ganzen Films dar.
    PS: du könntest deine signatur mal an das angemesse maß der netikette angleichen

Ich freu mich drauf
    Ich hab nen Trailer gesehen, und das ganze wirkt recht vielversprechend. Meistens ist der dritte Teil ja wieder besser als der Zweite, war bei Matrix z.B. ja auch so.
    Mal schauen wies wird...

Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    Meistens ist der dritte Teil ja wieder besser als der Zweite, war bei Matrix z.B. ja auch so.
    What?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    What?
    Fand ich zumindest *schulterzuck*

Nein, damit meine ich, dass der Trailer nun offiziell in Deutschland "raus ist", und
    jetzt viel mehr Leute davon wissen als vorher, denn da war das ja noch nicht wirklich bekannt.
    das klingt so, als hättest du im ernst irgendwie gehofft, dass potc3 ein underground tip wird, den ausser bestimmten auserwählten filmkenner keine sau zu sehen kriegt. hä.

Zitat Zitat
    das sagst du bevor du den film gesehen hast? was ist los mit dir?

äh ja, ich werd ihn mir ansehen. ich mochte teil 2 auch.

Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    Fand ich zumindest *schulterzuck*
    Ich glaube, mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da.

Anyways... ich freue mich ebenso auf den dritten Teil. Der Trailer ist zwar irgendwie so ein 08/15-Versuch besonders epische Bilder zu präsentieren und mich reizt der asiatische Plot mal null (wobei es wohl nicht oft vorkam, dass Asien in Sachen mit Piraten reingezogen wurde, oder? Ich kenne mich da nicht sonderlich aus, aber zumindest mir kommen sie da das erste Mal unter), aber... es ist PotC, dammit!

Geändert von Viddy Classic (22.03.2007 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    wobei es wohl nicht oft vorkam, dass Asien in Sachen mit Piraten reingezogen wurde, oder? Ich kenne mich da nicht sonderlich aus, aber zumindest mir kommen sie da das erste Mal unter
    Piraten und Asien passen schon zusammen, wobei die wohl eher damit beschäftigt waren, Engländer, Holländer und Ansässige auszurauben, als mal eben Kap Horn zu umsegeln.

Mit oder ohne Asiaten ist der Film leider ein Muss. Drecks-Hype.

Ich persönlich fand es schrecklich, wie Davy Jones im zweiten Teil dargestellt wurde... Die "Legende" ist in diversen Büchern etc. oder auch Wikipedia um Welten vielschichtiger dargestellt als im Film. Ich fand es schade, recht viel liebloser hätte man ihn als Hauptbösewicht wohl nicht im Film vorstellen können (im storymäßigen Sinn natürlich, die Computerkrake selbst sieht super aus ). Den Trailer hab ich noch nicht gesehen...

Das Ende vom zweiten Teil war zwar Matrix-typisch aufgebaut, aber trotzdem IMHO gut gelöst. Jeder Hauptcharakter hat einen Teilerfolg erzielt... bis auf Will; trotzdem bleibt wohl auch diese Szene in Erinnerung wegen einer "gewissen Person" am Ende .

Den dritten Teil sehe ich mir definitiv an. Ich will wissen, wie der Schluss vom Film ausgeht... Aber was hält Jack beim Kampf gegen Jones in der Hand?^^

Schon doof,wenn ein Trailer veröffentlicht wird,wo Bilder mit Jack an Board vorkommen und danach die Frage gestellt wird,ob Jack es aus dem Kraken herausschaft.

Aber ich bin sicher,den Film gucke ich.Das einzige Problem,ich find meine Kino gutscheine nicht mehr,und im sommer kommen paar filme,die ich halt gerne gucken will(Fluch der Karibik mit einbezogen) T_T