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Thema: Schwertkampf geschädigt? Jetzt auf 23!

  1. #21
    Das Script müsste in etwa wie folgt aussehen. Jedoch wird das CS dieses Script nicht speichern, da es den ModAV2-Befehl nicht kennt. Du musst das Script also anders ins Spiel bringen, mit einem Tool wie TesSnip.
    Es gibt sicher auch einen anderen Weg, das Script ins Spiel zu bekommen. Leider habe ich noch nie mit dem OBSE gearbeitet und weiß daher nicht, wie genau es funktioniert.

    Das Script (als MagicEffect speichern):
    PHP-Code:
    Scriptname FaeganSpellLongbladeRestore

    Begin ScriptEffectStart

    player
    .Modav2 blade 10

    End

    Begin ScriptEffectFinish

    End 

  2. #22
    Okay, danke, werde ich gleich morgen ausprobieren!
    Falls du OBSE hast.. Für das CS gibts da auch was:
    Mit Eingabeaufforderung zum Oblivion-Ordner manövrieren, "obse_loader.exe -editor" eingeben und auf Return einhacken. Schon lädt er das CS mit allen OBSE-Befehlen.

  3. #23
    Moinmoin.
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    ...den Schwertkampf per Konsolenbefehl gerade zu biegen (was aber Probleme machen kann bezüglich Skillsteigerungen. Wie dem auch sei: player.setav,"longblade",## ## = Zahl.)
    Ich weis, es steht vor vielen, vielen Beiträgen, aber da bisher keiner darauf eingegangen ist: Ich bin vor einiger Zeit von Schwertkampf auf Stumpfe Waffe umgestien und habe dann den Wert des Stumpfe-Waffe-Skills mit dem des Schwertkampf-Skills vertauscht. Dafür habe ich auch den "player.setav ** ##" benutzt und bin seitdem bisher ohne Probleme schon drei Level aufgestiegen.

    Ich habe gelesen, dass er Faegan nichts gebracht hat, ich halte den Befehl jedoch auf Grund meines Selbstests für ungefährlich.
    Trotzdem kann ich nur raten, vor solchen Experimenten zu speichern (und zwar nicht nur ein Quicksave!) und sich den Save aufzubewahren.

  4. #24
    Jaa, die Zahl ist aber rot, weil der Skill zwar auf 43 ist, er aber um 20 Punkte geschädigt ist. Ich könnte den Wert zwar auf 63 setzen und hätte dann auch einen Wert von 43, kann dadurch aber 2 Stufen weniger aufsteigen und bin eine Meisterungsstufe höher. Außerdem möchte ich keine rote Zahl haben.
    Per setav den Wert einfach auf 43 zu setzen bringt keine Veränderung.

  5. #25
    Und, Faegan? Hats funktioniert oder macht der OBSE Probleme?

  6. #26
    Etwas lustiges ist aufgetreten:
    Ich hab es ausprobiert und natürlich in den Werten geguckt und gesehen, dass es weiterhin auf 23 und rot ist. Das ist es auch immer noch. Aber dann habe ich irgendwann durch Zufall gesehen, dass meine Waffen wieder nicht wenig Schaden machen.. Kann mir mal jemand einen Wert nennen, wieviel Schaden beispielsweise ein Elfen-Langschwert bei Stärke zwischen 70 u. 80 und Schwertkampf auf 50 o. 51 macht? Bei mir ist es glaube ich 15.
    Mein hübsches PlugIn-Schwert macht nämlich statt wie vorher 11 Punkte auch wieder 24, also glaube ich, dass sich nur der Wert nicht geändert hat.

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