also ich bin mir nciht sicher, ob der Aufwand geringer wäre, wenn Du einfach einen neuen Charakter starten würdest, aber sonst kannst Du mal mit dem Scriptextender herum experimentieren. Der fügt eine überaus nützliche Funktion namens ModActorValue2 hinzu. Damit könntest Du den Wert wieder ganz leicht auf den Ausgangswert zurücksetzen. Ich bin aber nicht sicher, ob Du diese neuen Funktionen auch per Konsole ansteuern kannst. Ansonsten müsstest Du mithilfe des OBSE ein neues Plugin erstellen, mit einem Zauber oder Ähnlichem.
Also, ausprobiert und was hat es gebracht? Ich habe "player.setav2 blade 10" eingegeben und was passierte?
Richtig,
Nichts!
@Gorkon: Und was für ein Zauber wäre das? Fertigkeit wiederherstellen gibt es nämlich nicht.
Edit: Vielleicht funktioniert es auch einfach nicht per Konsole, aber mit einem Spell, der im CS gescriptet ist.. Muss ich mal ausprobieren, auch wenn ich leider nicht die geringste Ahnung habe, wie das geht. Könnte mir das einer sagen? Nur das Script.
Das Script müsste in etwa wie folgt aussehen. Jedoch wird das CS dieses Script nicht speichern, da es den ModAV2-Befehl nicht kennt. Du musst das Script also anders ins Spiel bringen, mit einem Tool wie TesSnip.
Es gibt sicher auch einen anderen Weg, das Script ins Spiel zu bekommen. Leider habe ich noch nie mit dem OBSE gearbeitet und weiß daher nicht, wie genau es funktioniert.
Okay, danke, werde ich gleich morgen ausprobieren!
Falls du OBSE hast.. Für das CS gibts da auch was:
Mit Eingabeaufforderung zum Oblivion-Ordner manövrieren, "obse_loader.exe -editor" eingeben und auf Return einhacken. Schon lädt er das CS mit allen OBSE-Befehlen.