Weiter weiter weiter geht es

Frage an Kandidat 1: Hasst du ein/e freund/in und wenn ja gibt es da Probleme von wegen maker und der Comm. oder gibt es da genug zeit für sie/ihn ?
Antwort: Neben meiner Liebe zum Makern gibt es da natürlich noch die geliebte Makerin...mit der man zusammen dem geliebten Hobby des Makerns frönen kann.

Frage an Kandidat 2: Der Hauptcharakter in deinem Spiel hat sich gerade unsterblich verliebt. Wie läuft die erste Begegnung mit der Flamme seines Lebens ab?

Antwort: Ich hab zwar noch kein solches Spiel gemacht, aber wenn würde sich der Held wohl zu allererst zur Lachnummer machen, danach allerdings Schritt für Schritt ihr Herz wiedergewinnen <3 <3 <3
(wenn auch immer ein paar Steine im Weg liegen sollten, ganz so einfach wollen wirs dem Held ja nicht machen )
Auch kleine Geschenke erweichen das Herz

Frage an Kandidat 3: Welche Bedeutung hat für dich das Wort "Vertrauen"? In wie weit würde(n) der(/die) Held(en) deines(/deiner) RPGs diese Ansicht teilen?
Antwort: Vertrauen bedeutet für mich, dass ich mit einer Person über persönliche Dinge reden kann, dass die Person einhält was sie sagt und das ich weiß, dass sie nichts dummes hinter meinen rücken macht oder sowas in de Art.
Für die Helden meines Spiels bedeutet "Vertrauen" eine gute Abwehr gegen den Zustand "Verwirrung".

Und weiter weiter weiter gehts. *schwupp*