nä, also... da sin ja voll gar keine romantischen Anspielungen mit drinne... naja, müsst ihr wissen, wa?
So, Junge, komm'n wir ma ans Eingemachte!
Frage an Kandidat 1: Tall oder Normalcharas?
Antwort: Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik.
Damit es seinem realen Ebenbild in den wirklich wichtigen Dingen aber gleicht: Tall.
Frage an Kandidat 2: Wie sah dein allererstes Projekt mit dem Maker aus?
Antwort: ch habe unsere Schule nachgebaut mit all unseren verhassten Lehrern. Die galt es natürlich zu besiegen. Es war ein Noobgame³, mehr nicht, ohne jegliche Switches, Variablen, und Dingen außerhalb des RTPs
Allerdings machte das Ding die Runde in unserer Klasse, wenn auch nur kurz, denn von der Qualität her wars null ^^
Frage an Kandidat 3: Du startest ein neues großes Projekt.Pixelst du alles selber oder benutzt fertige sachen/sprites etc. ?
Antwort: Natürlich würde mein Spiel komplett aus eigenen Grafiken bestehen.![]()
Die würde ich allerdings nicht selber pixeln. Stattdessen würde ich stur wegen jeder einzelnen Grafik Threads im Entwickerforum öffnen und Leute suchen, die mir den Kram machen.![]()
Dabei verspreche ich ihnen Gastrollen und Creditseinträge, die ich dann am Ende aber wegfallen lasse, da die Produktion des Spiels im Endeffekt so lange brauch, dass die ganzen Leute meistens eh wieder aus der Community raus sind oder ihren Beitrag vergessen haben.![]()
So, und jetzt ma mit etwas romantik, ey!
Is ja fast so als würdet ihr das and're Geschlecht bisher nur so vom Hörensagen kennen!
<3 <3 <3