Umfrageergebnis anzeigen: So, liebe Gemeinde - wer ist denn nun euer Herzblatt?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kandidat 1 (Romantiker, der gerne mit seiner Makerin makert und weiß, dass Größe nicht alles ist)

13 43,33%
  • Kandidat 2 (nicht nur gerne die Lachnummer, sondern weiß auch, was er mit seiner Größe hat)

6 20,00%
  • Kandidat 3 (sperrt seinen kleinen Bruder in den Schrank und stellt sich lieber ein Angelskript als Blumen in die Vase)

11 36,67%
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: HERZTAB - Romantik zwischen Switches und Items

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kandidat Nummer 2:
    Wie hat dich Repko dazu gebracht, hier mitzumachen?

Kanditat 3: Nehmen wir mal an, dass du ununterbrochen an deinem Spiel gearbeitet hast und dies nach 4 Jahren harter Arbeit fertig ist. Als du gerade deine Arbeit abspeichern möchtest, fällt der Strom aus. Nach einigen Stunden erfährst du, dass deine "Freunde" sich einen Spaß erlaubt haben. Wie reagierst du?

Kandidat 3 wurde doch bereits eine Frage gestellt. Du musst warten, bis sie beantwortet werden (wenn ich den Einleitungstext richtig verstanden hab >_>)

Kandidat Nr. 1: Du stehst auf der NATO deinen 3 größten Vorbildern der Makerszene gegenüber. Wer genau sind die 3?

Kandidate Nr.1 : Wenn du ein RTP-Char wärst, welcher wärst du?

Die meisten Maker haben wirklich kein Gespür für Romantik... :rolleyes. Und keines für Zahlen.

Zitat Zitat
    Pro Runde darf jeder User nur eine Frage stellen und jedem Kandidaten darf pro Runde nur eine Frage gestellt werden.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wenn ich mir das hier so durchlese...dann hat das mit einem Herzblatt-Klon wirklich Nichts zu tun. Weder stellen attraktive Frauen die Fragen, noch haben diese Frauen irgendwas mit der Don-Pot-Romantik zu tun

Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn Dennis diese Idee insofern abändern würde das man anhand der Antworten erraten muss um welche Personen es sich handelt, dann machen auch diese Fragen Sinn

Ich find das langweilig, weil sich niemand anscheinend bei Repko bewerben hat können als Kandidat. Schränkt sich der Kreis der Kandidaten natürlich auf die QFRAT Maker ein, die bekannteren Gesichter und die Chatleute.

Na juhuu... top spannend. -.-'

Boar, ey. Da denkt man "Okay, fass die Regel mit den Fragen mal zusammen, werden ja schon genug vernünftige Leute hier rumwandern die es kapieren!" aber ne: Jeder macht einfach, was er will, wa.
    Was ist so schwer da dran zu verstehen, Junge?
    Also, nochmal für die dummen zum mitschreiben, wa?
    - Pro Runde muss es exakt 3 Fragen geben!
    - Eine Runde beginnt mit den Antworten der vorherigen Runde und endet mit den Antworten aus der aktuellen Runde!
    - Die drei Fragen müssen von drei verschiedenen Usern kommen
    - Jeder der drei Kandidaten muss eine Frage gestellt bekommen haben.
    - Pro Runde müssen also drei Fragen von drei Usern an drei Kandidaten gestellt werden, Junge!

@Daen: Hier gehts weniger um sowas wie: "Finde dein Herzblatt mit dem du im Herzblatthubschrauber auf eine schöne Berghütte fliegen darfst um dort heiße Bettspielchen zu erleben!", hier geht es eher um ein "Finde dein HerzTAB mit dem du Abenteuer auf Bergen, in Wäldern, Höhlen und lustigen Dörfern...
    makern kannst!".
    Außerdem: Wer sagt, dass unter den Kandidaten keine Dame dabei ist.

Jedenfalls folgen hier die Antworten:
    Frage an Kandidat 1: Dein Spiel, das sich maßgeblich von dir und deinem Leben beeinflusst zeigt, ist in reinem RTP- Stil gehalten, aber da du findest, dass der deinem Traumpartner, der unbedingt implementiert werden muss, nicht gerecht wird, hast du dich auf einen kapitalen Stilbruch geeinigt. Die Community weist dich auf diese Unsauberkeit hin und fordert Konsistenz. Was wirst du tun?
    Antwort: Ich befrage Luki was das Konsistenz bedeutet.
    Um es dann im Sinne moderner Kunst problemlos der Community verkaufen zu können, implementiere ich einen dritten und vierten Stil und zähle die Möglichkeit durch vier verschiedene Grafikstile zu wandern als Feature auf.
    Wenn das der Community noch immer nicht reicht, dann zeige ich Fotos und Videos der NATO herum auf Denen eindeutig zu sehen ist, das die Hormoninvasion frisch verliebter Maker stets zu absolut unglaublichen und inkonsequenten Folgen führt und das ein solches Verhalten im Liebestaumel von einem Maker erwartet wird.

Frage an Kandidat 2: Wie hat dich Repko dazu gebracht, hier mitzumachen?
    Antwort: Geld, Geld, viel Geld
    So ein Semester will auch bezahlt werden. Der Eine verkauft Eis, der Andere geht zu Repko.

Frage an Kandidat 3: u sitzt mal wieder den ganzen lieben langen Tag wie besessen vor einer Grafik und du pixelst, pixelst und pixelst, ohne daran zu denken das Zwischnergebnis mal abzuspeichern. Als die Grafik dann nach 10 Stunden harter Arbeit kurz vor der Vollendung steht, gibt´s einen Stromausfall, weil der kleine Bruder einen Lichtschalter gedrückt hat, der immer zum Stromausfall führt, um zu sehen, "wie toll das Dunkel wird". Wie ist deine Reaktion?
    Antwort: In dieser Situation, zeige ich meinen kleinen Bruder "wie toll das doch Dunkel bleibt", indem ich ihn in die Besenkammer einsperre und abschließe.
    Dort wird er dann bleiben, während ich schlafe und am nächsten Tag nochmal das Sprite gepixelt habe + Animation, was nochmal so ca. 3-10 Stunden sein können

So. Runde zuende.
    NEUE RUNDE, NEUE FRAGEN!
    Und drei soll die Zahl der Fragen sein die gestellt werden und drei und nur drei Fragen sollte es geben. Weder soll es 4 Fragen geben, noch zwei, es sei denn eine dritte Frage gesellt sich zu den zweien dazu. Die Fünf scheidet ganz aus.

@Bauzi: Abgesehen davon, dass es sich um aktive Maker handelt und ich seit drei Monaten nichmehr im Chat war...
    hast du natürlich recht, Junge.

Kandidat 2:
    Wie sah dein allererstes Projekt mit dem Maker aus?

Kandidat 1:
    Tall oder Normalcharas?

Kandidat 3: Du startest ein neues großes Projekt.Pixelst du alles selber oder benutzt fertige sachen/sprites etc. ?

*seufz*
    Kandidat #3:
    Legst du bei deinen Arbeiten mehr wert auf eine Story oder mehr auf die Spielbarkeit bzw. Spielemechanik.

nä, also... da sin ja voll gar keine romantischen Anspielungen mit drinne... naja, müsst ihr wissen, wa?

So, Junge, komm'n wir ma ans Eingemachte!

Frage an Kandidat 1: Tall oder Normalcharas?
    Antwort: Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik.
    Damit es seinem realen Ebenbild in den wirklich wichtigen Dingen aber gleicht: Tall.

Frage an Kandidat 2: Wie sah dein allererstes Projekt mit dem Maker aus?
    Antwort: ch habe unsere Schule nachgebaut mit all unseren verhassten Lehrern. Die galt es natürlich zu besiegen. Es war ein Noobgame³, mehr nicht, ohne jegliche Switches, Variablen, und Dingen außerhalb des RTPs
    Allerdings machte das Ding die Runde in unserer Klasse, wenn auch nur kurz, denn von der Qualität her wars null ^^

Frage an Kandidat 3: Du startest ein neues großes Projekt.Pixelst du alles selber oder benutzt fertige sachen/sprites etc. ?
    Antwort: Natürlich würde mein Spiel komplett aus eigenen Grafiken bestehen.
    Die würde ich allerdings nicht selber pixeln. Stattdessen würde ich stur wegen jeder einzelnen Grafik Threads im Entwickerforum öffnen und Leute suchen, die mir den Kram machen.
    Dabei verspreche ich ihnen Gastrollen und Creditseinträge, die ich dann am Ende aber wegfallen lasse, da die Produktion des Spiels im Endeffekt so lange brauch, dass die ganzen Leute meistens eh wieder aus der Community raus sind oder ihren Beitrag vergessen haben.

So, und jetzt ma mit etwas romantik, ey!
    Is ja fast so als würdet ihr das and're Geschlecht bisher nur so vom Hörensagen kennen!
    <3 <3 <3