Und mal wieder isses Zeeeeiiiit:
Frage an Kandidat 1: Du stehst auf der NATO deinen 3 größten Vorbildern der Makerszene gegenüber. Wer genau sind die 3?
Antwort: Die drei größten Vorbilder in Sachen Makerszene sind natürlich die Drei die mich rein sexuell auch am Meisten ansprechen:
Ineluki - weil Ruhm so verdammt sexy ist
Die Ösi-Brüder - weil abgebrochene Spiele so verlangend wirken wie das Ende eines Coitus Interruptus
Lachsen - weil man mit ihm im Bett keine Kamera braucht, da er alle Geschehnisse fotorealistisch nachmakern kann.
Und entscheiden tu ich mich letzten Endes für: Platz Nummer vier - denn das ist eine Frau.
Frage an Kandidat 2: Wenn du in einem Makerspiel eine Gastrolle bekommst, wäre es dir lieber, als Tallchar, Normchar (oder irgendwas dazwischen) aufzutreten?
Antwort: Wir bleiben natürlich bei dem, mit dem wir angefangen haben. Ergo: Ich würde den Normalchar nehmen
Da weis man was man hat
Frage an Kandidat 3: Was würdest du davon halten wenn ein potenzieller Verehrer, dir anstatt eines Blumenstraußes, ein schönes "Angel-Skript" schenkt?
Antwort: Sollte das "Angel-Skript" gut sein, hat mein Spiel ein neues hauseigenes Feature![]()
![]()
Credits müssen ja nicht sein, schließlich ist es ein Verehrer, der will ja sicher nichts als Gegenleistung. 8)
Desweiteren würd ich die Person fragen, ob sie mir auch ein Kampfsystem machen kann!![]()
Also ich halte so nen Skript für eindeutig nützlicher als ein Strauß Blumen, der eh nur verwelkt!
So, auch wenn die Kandidaten sich gerne wortkarg geben, so ist es doch nur umso motivierender, ihnen die Worte aus der Nase zu ziehen.
Letzte Fragerunde vor der Abstimmung!