-
Schwertmeister
Sorry für Doppelpost, aber ich habe eine Frage:
Wenn ich mein Mainboardtreiber mit ASUSUpdate aktualisieren will steht dann:
Sorry, ther are no proper BIOS image files on the Server.
Bzw:
Kann die Datei auf dem remoteserver nicht finden.
Je nachdem, welchen Updateserver ich wähle. [beim dritten wählbaren Server wird die Verbindung dauernd getrennt, und er Verbindet sich wieder (Endlosschleife)]
Heißt das, es gibt keine aktuellere Version vor, oder hab ich was falsch gemacht / liegt ein Fehler vor?
MfG Aenarion
-
General
Bei Komplettsystemen sind oft exotische Mainboards verbaut, das kann mühsam sein den richtigen Treiber zu finden. Evtl. auf der Homepage der Firma die den Rechner hergestellt hat (also nicht Asus, sondern z.B. Dell oder wer auch immer die Kiste zusammengestellt hat)
-
Schwertmeister
Ja, ja, ich weiß, man sollte uralte themen nicht wieder hervorholen... aber mir ist jetzt nach langer Versuchsperiode und tiefer Verzweiflung, denn nichts hat etwas gebracht, noch etwas eingefallen[Einen neuen Thread extra deswegen aufzumachen bringt doch nicht viel, oder?]:
Meine Festplatte war irgendwann hin, und ich musste einen Computertechniker herholen, um alles zu richten. Dabei bemerkte dieser, mein Computer mache viel Lärm durch die Lüftung, und er hat an den Temperaturwerten des Computers herumgewerkelt. Kann es daran liegen? Und wenn ja, wie biege ich das wieder hin?
Mit freundlichen Grüßen
Aenarion
-
Krieger
Hallo...
Hatte auch mal solche Probleme, bei mir lag es an der S-ATA Verbindung, denn wenn die Festplatte heiß wird dann lockert sich das Kabel und... Pfluscht.... Neustart...