Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Screenshotquiz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich denke die Stadt ist Chorrol.
    An die Stelle auf dem dritten Bild kommt man nur mit Schattenstute.

Ah, endlich eine neue Quest: finde den Standort des Fotografen

Zu 1: müßte Skingrad sein, den genauen Standort suche ich noch.
    Zu 3: ich ging mal davon aus, dass der Ort ohne Cheat zu erreichen ist, habe aber diese Felsformation noch nicht gefunden
    2 und 4 suche ich heute noch.

Welches Item gibts eigentlich als Belohnung ?

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, 2 auf der rechten seite des Flusses zwischen Bravil und der stadt ganz im süden (name entfallen,.......)

Die meisten Orte sind via Pferd oder mit viel Springen zu erreichen...

Der Fluss müsste in der Nähe von Cheydinhal sein, oder?

Zwei Hilfen:
    1. Ich habe kein Pferd, besonders keine Schattenstute.
    2. Jeweils zwei Bilder hängen miteinander zusammen. Weiß man die Lösung für das eine, kann man auch die Antwort für das andere Bild daraus ableiten.

Ich weiß, daß das jetzt mehr verwirrt als nützt. Ich bin eben gemein .

Die Stadt im Süden ist Leyawiin.

1: Skingrad

2: Irgendwo in der Nibenay Bay, tippe mal auf Silverfish oder Reed River

3: Ja man kann ohne Cheats hinkommen, ich glaube das ist am Hircine Schrein...

4: Keine Ahnung

Höllisch schwer, bg. Und "sehr hilfreich", Deine Hilfe.

Ich versuch mich auch mal dran.

1.:
    Tippe auch auf Skingrad. Müsste dann mit Bild 4 zusammenhängen.
    Aber der hohe Berg, den man da hinter der Stadt sieht, macht mich etwas kirre. Wenns denn ein Berg ist, was man da vernebelt sieht.

2.:
    Shadowbeast hat Recht, denke ich. Nibenay Bay. Und ja, Reed River oder sogar ganz nordöstlich der Cerbele River (Silverfish River glaube ich nicht).

3.:
    Ich denke, das könnte in den Bergen östlich Cheydinhals sein und müsste dann mit Bild 2 zusammenhängen. Ohne Cheats erreichbar: kA.

4.:
    Den versunkenen Schrein habe ich noch nie entdeckt, bzw. bin fröhlich dran vorbei, ohne ihn bewusst wahrzunehmen. Von der Vegetation her das Colovianische Hochland nördlich Skingrad/Kvatch.

Hat wer die Frage zu Bild 4 gelesen ? Nicht, wo der ist, sondern welche Straße zu ihm führt. Richtig, die dicken fetten mit Namen. Yellow Road, Green Road, Red Road und so weiter. In die gesamte Vegetation, wo er steht, führt nur eine einzige... nur so als kleiner Tip . Den Schrein selbst kennt wohl kaum wer - ich hab ihn erst kürzlich entdeckt, und das will was heißen .

Soll ich auflösen?

Also gut, noch ein Schuss ins Blaue:
    Bild 4: Gold Road.

Auflösen? Hmm...
    Will sich nicht noch einer dran versuchen? Los, Männer (und Frauen, die laut Ryan besonders gerne mit dem Pony Landschaften abreiten ), knackt das Rätsel.
    Vielleicht noch bis heute Abend 20.00 warten und dann auflösen? Ganz, wie Du willst, bg.

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Also gut, noch ein Schuss ins Blaue:
    Bild 4: Gold Road.
    Entlang der Gold Road wächst überall Flachs. Außerdem führt die Gold Road nur durch flaches Terrain. Siehst du da Flachs? Oder Berge? Wie mal irgendwer gesagt hat, das ist schon hammerhart, das Quiz - aber nicht unmöglich. Man muß nur wissen, worauf man achten muß .

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Entlang der Gold Road wächst überall Flachs. Außerdem führt die Gold Road nur durch flaches Terrain. Siehst du da Flachs? Oder Berge? Wie mal irgendwer gesagt hat, das ist schon hammerhart, das Quiz - aber nicht unmöglich. Man muß nur wissen, worauf man achten muß .
    Ich sage: Black Road, müsste dann mit Bild 1 zusammenhängen, da man von den Bergen, in die die Black Road führt, einen tollen Blick auf Skingrad hat...

Den Ort in den Bergen kann man ohne Cheats erreichen. Allerdings sollte man für den Abstieg einen hochgradigen Heilzauber beherrschen. Und den nach jedem Schritt aussprechen. Ein Auftrag für Lebensmüde.

Den eingesunkenen Schrein habe ich noch nie gesehen. O_O Hat der Wasserbug von MW etwa auch in Oblivon zugeschlagen?