Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: TES-Triad - Ein Kartenspiel zu The Elder Scrolls

TES-Triad - Ein Kartenspiel zu The Elder Scrolls

scharesoft.de proudly presents:

TES-Triad ist ein Kartenspiel, das stark an Triple Triad angelehnt ist, genauer gesagt nach den gleichen Regeln gespielt wird. Die Motive der Karten wurden allerdings der Welt von The Elder Scrolls entnommen. Trotzdem sollten sich Spieler, die Triple Triad bereits aus Final Fantasy VIII kennen, schnell zurechtfinden. Und auch den Neulingen sollte der Einstieg keine Probleme bereiten.

TES-Triad ermöglicht es den Spielern, sowohl Spiele gegen den Computer als auch gegen andere Benutzer des Forums zu spielen. Dabei kann man Karten von anderen Spielern gewinnen (und natürlich auch Karten an andere Spieler verlieren) und in der Gesamtwertung aufsteigen. Die besten Spieler werden es in sechs Kategorien in die Top 3 schaffen.

Weiterführende Links:

Fehler:
    Trotz der großen Sorgfalt, mit der wir das Spiel auf Fehler untersucht haben, können wir nicht garantieren, dass TES-Triad fehlerfrei funktioniert. Solltet ihr einen Fehler entdecken, so postet diesen bitte in dem TES-Triad-Fehlerthread. Für jeden bisher unentdeckten Fehler erhält der Finder eine eigene Karte mit einem von ihm gewählten Motiv.

PS: Dieser Thread wurde mit Erlaubnis der Admins und Mods erstellt
    Geändert von Scharesoft (16.03.2007 um 21:06 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Übrigens Schare, das Banner zu Tes Triad ist einfach geil geworden. Und das Spiel ist noch viel geiler.

Freut mich, dass es dir gefällt Aber naja, ich denke das ist für jeden Final Fantasy und TES Fan genau das richtige

Aber auch für Leute die nur eines von beiden spielen^^

Für den Banner musst du übrigens Baal Lukor danken, den hat er erstellt

Dann will ich das mal tun, Baal Lukor das Banner ist einfach geil

Triple Triad. Was hab ich die Leute da abgezogen, nur Edea und Cid hab ich nie geschafft. Soviele gute Karten kann gar keiner haben wie die beiden. Und wer hat hier die guten Karten? Martin? Baurus?

nee, ich ^^, nein scherz. Zu den besten karten zählen aber auch Martin und Baurus.

Also zur Zeit sind die besten Karten die der Daedra-Götter Also Sheograth, Meridia etc.

Wenn das Spiel jedoch gut läuft, wird es Kartenupdates und andere Ereignisse geben

Das Spiel klingt cool, ich fang gleich mal an üben.Hatte echtes Glück meine erste Karte war Raminus Polus.

Aus reinem Interesse:Hat schon jemand hier lucien lachance oder mannimarco`?

EDIT:Man war ja klar dass ich mein erstes match gegen nen Spieler verlier.
    Übrigens wer gegen mich spielen will,bie Scharesoft heisse ich Säbelvampir
    Geändert von Lord Asgar (21.03.2007 um 19:32 Uhr)

Tja, hättest lieber gegen einen anderen spielen sollen, ich hab schon ganz schön starke Karten gehabt. Aber du hast gut gespielt.

Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    Das Spiel klingt cool, ich fang gleich mal an üben.Hatte echtes Glück meine erste Karte war Raminus Polus.

Aus reinem Interesse:Hat schon jemand hier lucien lachance oder mannimarco`?

EDIT:Man war ja klar dass ich mein erstes match gegen nen Spieler verlier.
    Übrigens wer gegen mich spielen will,bie Scharesoft heisse ich Säbelvampir
    Also ich habe Mannimacro^^ lucien lachance allerdings noch nicht... Freut mich, dass dir das Spiel gefällt

Ja das Spiel macht echt Spaß,schade dass ich dauernd verliere .Wenn das Spiel gut läuft,wird die Kartenpalette dann noch erweitert werden? Wäre cool wenn es zb. Modrin Oreyn gäbe oder Raven Camoran oder Agronak-gro Malok .

Ich finds lustig.

Jetzt hab ich zwei Benutzer herrausgefordert und keine Karten mehr

Kriegt man die irgenwie wieder und kann man auf das Match zugreifen?
    Geändert von Thorr (22.03.2007 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    Ja das Spiel macht echt Spaß,schade dass ich dauernd verliere .Wenn das Spiel gut läuft,wird die Kartenpalette dann noch erweitert werden? Wäre cool wenn es zb. Modrin Oreyn gäbe oder Raven Camoran oder Agronak-gro Malok .
    Klar, wenns gut läuft wirds Kartenupdates geben

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig.

Jetzt hab ich zwei Benutzer herrausgefordert und keine Karten mehr

Kriegt man die irgenwie wieder und kann man auf das Match zugreifen?
    Du kannst deinen Account zurücksetzen lassne, so dass du wieder mit dem Startguthaben und ohne Karten anfängst. Dann musst du dich nur hier
    oder per PN bei Jubidu melden

6 Siege, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen

Ich hab meine Karten zurückbekommen und noch 800 Draken, damit kann ich weiter spielen ohne neu Anzufangen

Danke
    Gruß
    Thorr

Freut mich zu hören Allerdings hat jeder immer die Möglichkeit, sozusagen von vorne zu beginnen, falls es nicht so läuft, wie es sollte