Ich würde dieses Jahr auch liebend gerne kommen.
Leute!
Stoppt endlich diese Provokationen sonst erteile ich Verwarnungen.
Diejenigen wissen schon wen ich meine.
In diesem Thread dürfen alle Fragen gestellt werden und selbst bei Fragen die Anderen ein Dorn im Auge sein könnten, wird ab sofort ein wenig Freundlichkeit gewahrt, okay?
Eigentlich wollte ich ja zur letzten NATO kommen, aber wir waren im Urlaub (Was an sich kein Hinderniss war weil ich mit´m Zug hätte rüberkommen können) und irgendwie kenne ich hier aus der Community kaum jemanden. Ich denke aber ich werde mich mal auf der Sommer-NATO blicken lassen, wenn ich denn meinen Urlaub bekomme. ^^
¨
Mein urlaubs plan für die nato am 27.07.07 19.00uhr abereise von zuhausse ankunft in Bremnen am 28.07.07 07.00uhr anreise ins NATO hauptgebeude^^ und abreisse am 05.08.07 21.30 uhr oder am 06.08.07 noch nicht sicher wan
NATO von 28.07.07 bis 05.08.07 vermutlich
!!!!!WICHTIG STEHT ABER NICHT SICHER WICHTIG!!!!!
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
@digi:
Danke dann kann ich wenigstens schon mal planen.
@gala:
Mensch ein einfaches ich weis es nicht reich aus.
Ich wollte nur den ungefähren Termin d.h. ich wusste ja nicht wann es letztes jahr war.
Brauch es einfach wegen der Urlaubsplanung
@wolfsrudel:
Danke, finde ich toll das ihr user so nett behandelt.
Find ich cool das ihr so viel rein schreibt hab mir das anders vorgestellt und verzeit mir meine rechtschreib fehler.![]()
Zum Thema "ich kenn da ja kaum jemanden aus der Community": Ich hab noch nciht erlebt dass das bis jetzt ein problem war. Mich selbst dürfte auch kaum jemand kennen außer Leute von der Nato, da ich eigentlich erstmal zur Nato "mitgenommen" wurde und mich danach erst im Forum registriert hab. Seit dem bin ich ein Stammgast auf der Nato und es macht immer Spaß^^ Außerdem findet man immer jemanden mit dem man was machen kann. Dafür sind ja genug verschiedene Leute da.