Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
Schmarn! Die Selbstversorger bezahlen nur die Grundpauschale, und eben die, die sich verpflegen lassen (also am "Abend"essen teilnehmen) zahlen 5,50 EUR pro Tag zusätzlich.
Richtig, freud'scher Versprecher von mir.

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
Desweiteren: Muss man eine Grundgebühr zahlen, auch wenn ich selber eine Übernachtungsmöglichkeit habe und kein Essen haben will?
Äääh... also in Form von: Du kommst immer wieder im Laufe der NATO vorbei und hängst ab ohne dort aber was zu essen, zu schlafen, oder sonstwas... Frage: Wieso kommst du dann zur NATO. und sooo fies sind 20 Ecu dann ja wohl noch lange nicht!

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
Ich wohn jetzt seit Mitte Januar in der Pfalz und wäre mit nem Nahverkehrszug gut 13 Stunden unterwegs. Evtl. schnapp ich mir ein paar, die ebenfalls so in der Ecke von Karlsruhe wohnen und mach ne "Reisegruppe" auf. Wochenend-Ticket und so.
Schon erwähnt, dass ich ein Auto hab und auf dem Weg nach Bremen vermutlich ohnehin durch die Pfalz fahren müsste?
Soll ich mit nem größeren Zaunpfahl winken?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
"Mut zur Lücke", wie ich hin und wieder gern sage, und die Leute einfach mal ansprechen. Kannibalen sind keine dabei^^
Man munkelt nur, dass gewisse NATO-Teilnehmer im Chili gelandet sind, das sind aber böswillige Gerüchte.