Ich dachte man braucht den Töffel-Schein, die ungarische Staatsbürgerschaft und man muss schon mindestens fünf mal beim Blutspenden gewesen sein.![]()
Ich dachte man braucht den Töffel-Schein, die ungarische Staatsbürgerschaft und man muss schon mindestens fünf mal beim Blutspenden gewesen sein.![]()
Ich weiss, ist jetzt OT, aber:
Momentan beraten sich die Leute in Bremen ja noch über die Sache, ob die NATO da wieder stattfinden kann. Aber gibt´s schon alternative Ortschaften? Hat "man" sich schonmal umgeschaut? Wenn ja, wo denn so? (In der Hoffnung, dass es näher bei mir ist, würde nämlich auch gerne mal kommen um die Leute hier kennen zu lernen)
Ich würd im Zweifelsfall immer Berlin vorschlagen.
Liegt zwar nicht zentral,aber die Reise ist es auf jeden Fall wert.
Außerdem müsst ihr an den armen GSandSDS und die anderen Berliner denken.
Ich ahbe auch das probleme mit dem hinkommen, aber das ist weniger schlimm.
Viel merh mache ich mir sorgen, wenn ich da bin, dass ich mich mit niemandem verstehe. Denn ich habe schon des öfteren gemerkt, wie unfreundlich hier einige zu mir sind.
--
Na, aber, aber. Nicht alle sind so böse Zyniker, wie sie es sich unter dem Schutz internet'scher Anonymität leisten können.
Du wirst sicher Leute finden, die gut mit dir auskommen.
Und zur Not werden sich sicherlich Leute wie [FONT="Impact"]Kelven[/FONT] erbarmen, dich aufzunehmen.
Geändert von Davis Pryde (23.02.2007 um 20:01 Uhr)
Leute, kapiert's doch mal: die NATO wir immer exakt da stattfinden, wo Daen wohnt (zumindest, solange er sie organisiert), egal, wie zentral und gut oder schlecht erreichbar das ist. Solange Daen in Bremen wohnt, ist die NATO in Bremen, wenn er am Bodensee wohnen wuerde, waer's halt am Bodensee.
Jo Köln wär super!!
Ich weiss, auch nicht zentral... aber... mal.... was neues
Aber so oder so: Jeder Ort wird für manche Nah und für andere weit sein... da versteh ich dich ja auch, Davis Pryde!
Das die Gefahr besteht, dass man mit Leuten nicht auskommt hat man immer, aber gab´s schonmal heftigen Streit auf der NATO? Oder hat sich i-wer richtig ausgeschlossen gefühlt? Gab´s Mobbing, etc.? (alles keine rhetorischen Fragen, also bitte beantworten)...
Wo ich mq nur zustimmen kann.
Außerdem, egal wo die NATO statt findet, es wird IMMER jemanden geben für den der Ort weit weg ist und der sich freuen würde wenn es in der Nähe wäre aber das kann man nunmal nicht ändern und sich über Entfernungen beschweren bringt´s einfach nicht. Wem es nicht wert ist einen Menge tolle Leute zu treffen egal wieviele Kilometer man fahren muss und wie lange man dafür braucht der soll doch einfach daheim bleiben und nicht rumjammern oO"
Köln wär supi, da in der nähe wohn ich. So zur abwechslung. Be mir ist auch das problem das ich nie hinkommen kann.. naja bis zum Auto ists ja nichtmehr lange §happy
Jetzt hast du mich vergraultZitat von Don Pot
![]()
Ich komme ziemlich sicher, wird dann meine erste NATO...
meine Eltern zu überreden wird nicht allzu leicht werden, aber ich denke ich krieg das schon irgendwie hin.
Und für die Zugfahrt (jaw, ich wohne in Wien) und für die Projektpräsentation oder eher "angeben"^^) muss ich mir halt irgendwie einen Laptop organisieren...
Kühl, wie die Leute sich schon die nächste Nato in diesem Thread ausmalen, wo noch nichtmal feststeht, dass es eine gibt...![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Masterquest hat im Grunde Recht, es ist aber keine Entscheidung die an meiner Person nur hängt, es ist und war immer eine Mehrheitsentscheidung.
Bisher war es so das mit Shinnie, Yoshi und mir der Löwenanteil der Leute in Bremen wohnten, deswegen war es klar das WIR nur in Bremen organisieren würden.
Wenn das mit dem Jubz nichts werden würde, dann hat Luki vielleicht noch einige Ideen und Möglichkeiten und dann wäre das Treffen blitzartig nach Leipzig verlegt.
Und natürlich wissen wir das es immer ungünstige Konstellationen im Ort gibt, man muss sich eben einfach die Frage stellen ob es sich für Einen lohnt oder nicht.![]()
Ob Süd oder Norddeutschland ist mir ja egal, da ich dazwischen lebe.
Aber leipzig wäre auch mal schön.
Aber ich beschwere mich nicht.
Ich persönlich fände es nur "fairer", wenn es so ziemlich mittig in liegen würde, weil es dann von norden und Süden gleich lang ist. Auch für unsere leiben Freunde die Öterreicher wäre das schöner.![]()
--
Ich wäre für tief im westenZitat
![]()
nein im ernst Bremen fände ich zB besser da es so weit ich weiß immer dort war und es schon iwie tradition ist, oder ?
Achja und ganz neben bei erlaubt meine mutter mir bremen, aber berlin o0
wo wohnst du xDZitat
Ja, wegen der Tradition finde ich es ja auch ok, das es so bleibt. Aber wenn es einmal aus organisatorischen gründen nicht möglich sein sollte in Bremen, dann wäre mir mittig am liebsten.
JAAAAA, ich bin dabei!
(Wieviel Leute sind immer so im Durchschnitt bei der NATO?-
Ich würde gerne mithelfen die alle bei Jensma unterzubringen....![]()
Hoffentlich ist dein garten groß genug für die Völkerball Tunieren, von denen ich gelesen habe.)
--
Jo, sollte passen. Auf meinem Anwesen sind auch gleich mehrere Gasthäuser für Besucher, die ich dann quasi freimachen könnte. Ich kann circa 150 Personen aufnehmen. Wir haben einen einigermaßen großen Swimmingpool mit 2m-Brett (diesen Sommer will ich mir n Höheres leisten, mal sehn wies kommt). Dann hab ich noch ne einigermaßen nette BBQ-Ecke, die man zum Grillen benützen könnte.
Keine Ahnung, inwiefern da jetzt Interesse besteht. Drei Häuser weiter ist auch n Supermarkt (Viva la Aldi), ne Bushalte in Richtung Bremen (12min ca) und n Freibad in die andere Richtung.
Also von mir aus: Kommt zu mir.
edit: Vllt spendet ihr mir 20€ für neue Chlorsteine für den Pool ^^?
Geändert von jensma (23.02.2007 um 21:38 Uhr)