Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Wer darf alles zur Nato?

Wer darf alles zur Nato?

Dürfen newbees auch dabei sein?

Natürlich sind Neulinge genauso herzlich willkommen wie alte Hasen

Jeder der Interesse am Maker oder den Leuten hat, wird wohl auf seine Kosten kommen, insofern musst du selber eigentlich nur eine Einverständniserklärung deiner Eltern mitbringen sofern du unter 18 bist und über 12 Jahre alt sein

Oh...Werkommt den alles?

JA!Bin 13 die Nato ist ihn Bremen nicht wahr?

Jepp, die vorherigen NATO's waren allesamt in Bremen, es kann sein das sich der Veranstaltungsort ändert, insofern kann man das noch nicht zu 100% sagen.
    Wichtig ist aber das es davor einen Thread geben wird in dem alle wichtigen Infos stehen werden.

Noch eine kleine Bitte: Benutze nach Möglichkeit den Edit-Button um solche Doppelpostings zu vermeiden

Und was wird auf solchen Nato's dann gemacht?

Wenn du in alte Nato-Threads schaust, wirst du in jedem Anfangsposting eine Programmzusammenfassung finden.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Und was wird auf solchen Nato's dann gemacht?
    Schwerpunkt ist der RPGMaker, und vorallem mal die Leute kennenzulernen die sich hinter den Avataren verstecken (Ein Jammer dass ich noch nie da war.) Hin und wieder stellt einer ein Spiel vor oder ein Projekt wie z.B. den RPG Maker 2006, oder man sieht sich FIlme an, spielt Gesellschaftsspiele oder unterhält sich eben nur [Ersteres hängt auch davon ab ob Daen den Beamer mitbringt^^)

Die Entfernung ist aber für manche echt groß. Ich wohne in Sachsen und da ist es bis Bremen ein weiter weg... Bei der NATO kann man sich doch auch austauschen und Spaß haben...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Die Entfernung ist aber für manche echt groß. Ich wohne in Sachsen und da ist es bis Bremen ein weiter weg... Bei der NATO kann man sich doch auch austauschen und Spaß haben...

Oh mein Gott, sind das arme Kerle.
    Ich wohn in Wien/Österreich und mir is' der Weg wert.

Ich darf zur Nato,

Eigentlich wäre ich bei der Winter und Sommer Nato letzten jahres dabei gewesen aber meine mutter hat sich wie immer umendschieden.

Aber sie hat mir versprochen sollte dieses jahr die Nato nicht auf mein Urlaub
    in Vietnam fallen darf ich hin

Achja auf der Nato sieht man wenn man glück hat Previews von hammer spielen sowie letzten sommer von Alone und kp wann von VD2

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, sind das arme Kerle.
    Ich wohn in Wien/Österreich und mir is' der Weg wert.
    Mann, ist das ein armer Kerl. Ich wohnte in Kärnten und mir war es den Weg wert, über Wien, Augsburg und Frankfurt nach Bremen zu fahren.

Könnten die alten Hasen ihre Kilometer-Penisse wieder einstecken, vielen Dank

Wer noch nie auf der NATO war kann auch nur schwerlich verstehen oder für sich abschätzen, ob der Weg sich lohnt, insofern gibt es keinen Grund dem Threadersteller von oben herab zu begegnen.

Leon:
    Wir haben aus Sachsen noch einige Teilnehmer mehr, bestimmt kannst du - wenn die Planungen wieder Hand und Fuß annehmen - dich mit einigen Kollegen abstimmen und in einer Fahrgemeinschaft fahren.

@The_question Ich besitze aber kein Auto Vieleicht nimmt mich ja einer mit xD

Afaik hat sich Tq in dem letzten Nato-Thread über seine *hust* 13 1/2 Stunden lange Zugfahrt beschwert^^
    Die Entfernung ist schon zu schaffen, man brauch nur eine gute Bahnverbindung =)

Geändert von Isgar (23.02.2007 um 16:53 Uhr)

Ich besitze auch keins.

@Daen: Mann, lass mich doch auch mal Penis vergleichen, wenn ich denn schon Gelegenheit dazu hab.

Edit: @Isgar: 13 1/2 Stunden. xO

Wenn der Standpunkt sich ändert, komme ich nie dahin ;_;

Ich biete euch solange mein bescheidenes Haus als Übernachtungsmöglichkeit!

*hrhr* Wenns bei Bremen bleibt hab ichs einfach, wohne in Oldenburg ^^° Mitm Zug n Katzenwurf entfernt ;-)

Vielleicht lass ich mich auf der nächsten Nato auch mal blicken o_O Bin ja nun auch schon recht lange beim Makern (zirka 5 Jahre)... sollte ich mir vielleicht mal angucken.

Es darf jeder kommen, außer er fragt vorher, wer alles kommen darf