Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz sind ich und mein Geldbeutel auch ohne solch Gefälligkeiten knapp bemessen - was nicht als Ausrede gelten soll, sondern wirklich so ist.
Aber mal ganz ernsthaft: Wenns an 20 Euro für eine Woche hakt, dann solltest du dir lieber überlegen, ob sowas denn was für dich ist. Es kommen genug Leute mit knappen Geldbeuteln zur NATO, die sich das Geld irgendwie zusammenkratzen könnten und du kannst mir nicht erzählen, dass du in 5 Monaten keine 20 Euro ansparen kannst.
Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
Man werte das bitte nicht als Arschloch- oder Egoistenmanier.
Deine Aussage "Ich darf also indirekt den Obolus für den Aufenthalt wildfremder Menschen abgeben." lässt das aber leider vermuten. Es geht nicht nur um den Aufenthalt wildfremder Menschen, sondern auch um deinen. Es kommt ja nicht drauf an, wie oft du da schläfst, aber wenn du schonmal die Tage über immer wieder ne gewisse Zeit vorbeischaust, dann hältst du dich ja selbst in einem Gebäude auf, dass zum Zwecke NATO angemietet wurde, insofern verstehe ich diese Hellerwenderei um einen solchen Betrag nun wirklich nicht.