Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Spielvorstellung: Die Pegasus Legende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also eins steht fest, das Mapping ist grottig(obwohl der erste Mapping Screen geht sogar nur der zweite ist schlecht)^^ Die anderen Screens sehen aber sehr geil aus!
    Mich würde dann noch interessieren was die 4 Charaktere verbindet, das sie im gleichen Spiel vorkommen, sich aber nie begegnen?
    Naja, aber ich muss sagen, ich bin gespannt drauf und denke es wird ein ziemlich geiles Game

Naja, ich bin grafisch ungefähr so gut wie in Prologic - Programmieren. ^^" Ich werd versuchen, das Mapping noch zu verbessern, aber erwartet euch nicht zuviel!

BTW, der SCreen mit dem Pegasus drauf, das ist nur eine Testmap, die ich von one-cool geklaut habe. *duck* Ich wollte euch primär den, ähm, "Rest" zeigen, Picture, Charas und so...

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin grafisch ungefähr so gut wie in Prologic - Programmieren. ^^" Ich werd versuchen, das Mapping noch zu verbessern, aber erwartet euch nicht zuviel!

BTW, der SCreen mit dem Pegasus drauf, das ist nur eine Testmap, die ich von one-cool geklaut habe. *duck* Ich wollte euch primär den, ähm, "Rest" zeigen, Picture, Charas und so...
    Oha, da musst du aber nochmal was geiles Mappen!

Naja, hauptsache du hast noch "Leidenschaft" für den Maker, dann kann man auch irgendwann mappen *g*