mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich nervt nie etwas an anderen Menschen. Bin das sozialste Wesen hier.

Ausser vllt:
    Rauchen -> rotzen -> rauchen -> husten -> rotzen
    Was mich bei Mädchen eher stören würde, als bei Jungs... is Gewöhnungssache.

Kleidung nervt. Mädchen versuchen möglichst nach •••••••• auszusehen un sehen meist alle gleich aus.
    Jungs tragen Jogging- oder Pyjamahosen, dazu dicke Jacken, so dass der Anschein erweckt wird, dass sie kein Geld haben um sich komplett anzuziehen.

Mädchen, die meinen, feministinnen zu sein und alles mögliche als sexistisch einstufen.

Jungs, die ihr Hirn an der Rezeption abgegeben haben und meist nichtmal den eigenen Müll, den sie über andere labern verstehen. Was eventuell daran liegen könnte, dass sie alles mit schlechten Flüchen, Beleidigungen und generell widerlicher Artikulation überdecken.

Allgemein stört mich nichts an Jungen oder Mädchen.
    Es Kommt nur auf die Person an, wenn ich sage: "Oh mein Gott, die/der nervt mich gerade mal wieder!"
    Allerdings kommt das nicht so häufig vor, doch ... , bei meiner Lehrerin, aber da darf ich doch auch mal genervt sein, oder?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Wow, du musst ja verdammt gut aussehen. Willste nicht ein heisses Foto von dir posten, damit wir Männer uns ein wenig daran aufgeilen können?

Ph33r.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Hmm, hab mich wohl verschätzt mit der Humorlosigkeit, geht ja ab hier.

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Mir rennen die Männer in Massen hinterher. Das nervt mich tierisch.
    Von mir rennen die Frauen in Massen weg. Aber nervig sind die, die es nicht tun und normal reden wollen. Wenigstens bezahlen sie mir Bier als Gegenleistung.
    Electrodynamics:

Was mich nervt... Keine Ahnung sind doch alle immer cool drauf

Ich mag keine Frauen.

Allerdings mag ich auch die wenigsten Geschlechtsgenossen, man könnte fast sagen ich mag generell keine Leute