mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Zaburaska
    1.) Werden die Frauen dann teilbar sein, also irgendwie zerkleinert, denn so bekomm ich die ja nie in meinen Geldbeutel
    2.) Was für Fragen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hab das Gefühl,das sich dieser Sinnvolle und Pädagogisch Wertvolle Thread,in einen Chat verwandelt.
    Wieso müsst ihr grade diesen einen dazu missbrauchen?
    Ihr seit so Unmenschlich. ;__;

Wieso gibt es keine Regel,die besagt,man sollte voher mindestens 10 Minuten überlegen,wenn man vorhat,einen Thread zu eröffnen? .___.

Zitat Zitat von Jonas
    Ich hab das Gefühl,das sich dieser Sinnvolle und Pädagogisch Wertvolle Thread,in einen Chat verwandelt.
    Wieso müsst ihr grade diesen einen dazu missbrauchen?
    Ihr seit so Unmenschlich. ;__;
    Dieser sinnvolle,Pädagogische und wertvolle Thread ist seid dem Anfangspost verdammt,in einem Chat zu enden.Falls man das überhaupt Chat nennen darf.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es keine Regel,die besagt,man sollte voher mindestens 10 Minuten überlegen,wenn man vorhat,einen Thread zu eröffnen? .___.
    Der war gut

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Weil mn keine 10 Minuten zu überlegen braucht, um zum Schluss zu kommen, dass diese Regel scheisse ist.

joa, bin ich auch für, außerdem, irgendwo stand doch, egal was für ein thread
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Zitat Zitat von Timi Jacko Beitrag anzeigen
    joa, bin ich auch für, außerdem, irgendwo stand doch, egal was für ein thread
    Eben

Zitat Zitat
    Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder hausgemachte Krankheiten, jedes Thema wird gleich behandelt und von einem Heer schreibwütiger User überfallen. Freue dich auf das ultimative Achterbahnerlebnis!
    Das ist das QFRAT, also sollte sich das QFRAT auch nicht über die behandelten Themen beschweren.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Zaburaska
    1.) Werden die Frauen dann teilbar sein, also irgendwie zerkleinert, denn so bekomm ich die ja nie in meinen Geldbeutel
    Das ist auch so ein Problem..... Das heißt, wenn wir shoppen gehen wollen, müssen wir leider Frauen unter dem Arm schleppen..... Also Frauen als Währung=NEIN!!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das ist auch so ein Problem..... Das heißt, wenn wir shoppen gehen wollen, müssen wir leider Frauen unter dem Arm schleppen..... Also Frauen als Währung=NEIN!!
    Da hat man es mit einer Gummipuppe in vielerlei Hinsicht doch wirklich einfacher
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also ich bin verwundert das noch niemand das hier geschrieben hat.....

Frau = Geld * Zeit

Zeit = Geld

=> Frau = Geld * Geld = Geld²

=> Geld = Wurzel alles Bösen

=> Frau = (Wurzel alles Bösen)² = Böse

-----> Frau = Böse

--------------------

Aber sonst find ich Frauen ganz nett *versteck*