mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67
    Zitat Zitat von Timi Jacko Beitrag anzeigen
    Ne Umfrage
    was nervt euch an Mädchen
    Menstruationen.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Menstruationen.
    Hehe, worrrrddddd

Der ist echt gut XDDDDD
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Menstruationen.
    Nervt dich,dass du keine hast?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nervt dich,dass du keine hast?
    Ich versicher dir, dass mindestens 98% der Frauen gerne darauf verzichten würden. Und ich bezweifle, dass es bei den Kerlen groß anders ist.

Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Ich versicher dir, dass mindestens 98% der Frauen gerne darauf verzichten würden. Und ich bezweifle, dass es bei den Kerlen groß anders ist.
    Hätte ja sein können,das er wie Mr. Garrisson auch menstruieren möchte.

Mich stört daran nicht, dass ich sie nicht habe, sondern eher die damit verbundenen Launen der weiblichen Personalien.

Mich stört daran nicht, dass ich sie nicht habe, sondern eher die damit verbundenen Launen der weiblichen Personalien.
    Was das angeht, menstruieren anscheinend auch viele meiner engeren Freunde, und zwar nicht nur alle 4 Wochen
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ich find ja so leute, die sich an tippfehlern aufgeilen, total heiss...
    Da sind wir ja schon zwei

Nein, ich habe keine Probleme mit Frauen. Nur sie mit mir.

wie geht dat, ich nit mit denen, aba se pronbleme mit mir?

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

was habt ihr eigentlich gegen die Frauen ich find sie toll und wunderbar!!

Zitat Zitat von Dschieses Beitrag anzeigen
    was habt ihr eigentlich gegen die Frauen ich find sie toll und wunderbar!!
    Das ist die beste Aussage im ganzen Thread! Nehmt euch ein Beispiel daran!

Allgemein stört mich nichts an Jungen oder Mädchen.
    Es Kommt nur auf die Person an, wenn ich sage: "Oh mein Gott, die/der nervt mich gerade mal wieder!"
    Allerdings kommt das nicht so häufig vor, doch ... , bei meiner Lehrerin, aber da darf ich doch auch mal genervt sein, oder?

@ Squall
    Das Problem ist vorallem, das dieser Schlag Frau im Laufe ihres Lebens immer teurer wird. 30 Euro sind da nur der Anfang, warte mal ab was so eine mit 20 und dann erst mit 30 oder gar mit 40 kosten wird!

@ Topic
    Mir gehn 96% der anderen Männer und Frauen auf den Keks, mit dem Rest versteh ich mich blendend.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

GEil, Frau als Zahlungso bjekt

Zitat Zitat von Timi Jacko Beitrag anzeigen
    GEil, Frau als Zahlungso bjekt
    Ich wundere mich,wie man mitten im Wort ein Smilley reinquetschen kann.
    Auch Wundere ich mich,wie du jetzt darauf kommst?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich,wie man mitten im Wort ein Smilley reinquetschen kann.
    Auch Wundere ich mich,wie du jetzt darauf kommst?
    Ich glaube er wollte einen Smiley hintendranhängen, ist dann aber verrutscht und hats ausversehen in sein "Zahlungsobjekt" reingehauen.

Zu dem "Zahlungsobjekt": Weißt du wie lange das dauert, bis sich das eingebürgert hat? Da müssen dann die ga~nzen Euronen in Frauen umgetauscht werden und wie soll dann der Kurs stehen? Ich meine zum Beispiel Frau=Dollar. Wie viel Frau ist ein Dollar?

Beantwort mir mal die Fragen!

@ Zaburaska
    1.) Werden die Frauen dann teilbar sein, also irgendwie zerkleinert, denn so bekomm ich die ja nie in meinen Geldbeutel
    2.) Was für Fragen?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hab das Gefühl,das sich dieser Sinnvolle und Pädagogisch Wertvolle Thread,in einen Chat verwandelt.
    Wieso müsst ihr grade diesen einen dazu missbrauchen?
    Ihr seit so Unmenschlich. ;__;

Wieso gibt es keine Regel,die besagt,man sollte voher mindestens 10 Minuten überlegen,wenn man vorhat,einen Thread zu eröffnen? .___.

Zitat Zitat von Jonas
    Ich hab das Gefühl,das sich dieser Sinnvolle und Pädagogisch Wertvolle Thread,in einen Chat verwandelt.
    Wieso müsst ihr grade diesen einen dazu missbrauchen?
    Ihr seit so Unmenschlich. ;__;
    Dieser sinnvolle,Pädagogische und wertvolle Thread ist seid dem Anfangspost verdammt,in einem Chat zu enden.Falls man das überhaupt Chat nennen darf.