mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
    Was mich an Mädels nervt ist die Tatsache, dass ich zu gut mit denen klarkomme und es dann immer heißt "Der Toothie ist ja nicht wie die normalen Jungs, dem kann man alles erzählen, der kommt nie auf doofe Gedanken."
    Sabretooth, der lebende Briefkasten, yeah.
    "Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
    (Peter Ludolf)
    "Rette mich, Jebus!"

Zitat Zitat von Sabretooth Beitrag anzeigen
    Was mich an Mädels nervt ist die Tatsache, dass ich zu gut mit denen klarkomme und es dann immer heißt "Der Toothie ist ja nicht wie die normalen Jungs, dem kann man alles erzählen, der kommt nie auf doofe Gedanken."
    wirklich eine ganz schreckliches last, die du tragen musst...

Hmm, hab mich wohl verschätzt mit der Humorlosigkeit, geht ja ab hier.

Zitat Zitat von unfixable. Beitrag anzeigen
    Mir rennen die Männer in Massen hinterher. Das nervt mich tierisch.
    Von mir rennen die Frauen in Massen weg. Aber nervig sind die, die es nicht tun und normal reden wollen. Wenigstens bezahlen sie mir Bier als Gegenleistung.
    Electrodynamics:

Was mich nervt... Keine Ahnung sind doch alle immer cool drauf

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen

Wenn du von einem Mädchen was willst, die sich nur bei dir ausheult über Jemand anderen, ist das eine unglaubliche Last, das kannst du mir glauben.

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    Man, wenn ich eine solch gutes Deutsch wie du sprechen würden, hätte ich schon langes keines Probleme mer mit den Mädels

Zitat Zitat
    Frauen stehen auf nette Kerle...

...
    ...

*prust*, sry. Aber so schlecht ist das nun wirklich nicht.

@topic
    Mich nervt, dass die gutaussehenden Mädels immer knapp 30€ im Monat kosten. Und wenn man sich dann eine Freundin zulegt, die internen Medien erstmal "aufs Eis legen" muss, obwohl man soviel Zeit und Geld in die Beschaffung investiert hat.

Wie sagt man so schön? Taschentücher sind billiger

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Die Kleidung.
    rofl?
    Nix - außer sie benehmen sich nervig.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Leon der Pofi Gast
    ich mag mädels und mich nervt rein gar nichts an ihnen. im gegenteil

das einzige was ich nicht mag, sind so hiphop tussis mit den kapperl seitlich aufgesetzt, die meinen sie sind die hübschesten von allen, aber im endeffekt nur potthässlich. vom prollig sein ganz zu schweigen.

winona ryder kommt meinen äusserlichen geschmack am nähesten ^^
    eher natürliche. aber bin eh nicht so extrem aufs äusserliche.

@unfixable wunder mich nicht wirklich, dass die jungs hinterherlaufen :3schau
    Geändert von Leon der Pofi (23.02.2007 um 21:36 Uhr)

Also, 'n lebender Briefkasten ist iwi witzig, aber egal.
    An sich hab ich erwartet, dass hier gleich ganze Listen kommen, aba, erfreulicher Weise nit. Ach ja, irgendwo kam die Frage, wie alt ich bin. 8 war ganz gut, aber ne 1 davor hätt's auch getan^^
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Mich nervt nie etwas an anderen Menschen. Bin das sozialste Wesen hier.

Ausser vllt:
    Rauchen -> rotzen -> rauchen -> husten -> rotzen
    Was mich bei Mädchen eher stören würde, als bei Jungs... is Gewöhnungssache.

Kleidung nervt. Mädchen versuchen möglichst nach •••••••• auszusehen un sehen meist alle gleich aus.
    Jungs tragen Jogging- oder Pyjamahosen, dazu dicke Jacken, so dass der Anschein erweckt wird, dass sie kein Geld haben um sich komplett anzuziehen.

Mädchen, die meinen, feministinnen zu sein und alles mögliche als sexistisch einstufen.

Jungs, die ihr Hirn an der Rezeption abgegeben haben und meist nichtmal den eigenen Müll, den sie über andere labern verstehen. Was eventuell daran liegen könnte, dass sie alles mit schlechten Flüchen, Beleidigungen und generell widerlicher Artikulation überdecken.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wenn du von einem Mädchen was willst, die sich nur bei dir ausheult über Jemand anderen, ist das eine unglaubliche Last, das kannst du mir glauben.
    auch so ist ein ständiges ausheulen ne last.
    Obwohl ich mich in letzter Zeit selber ausheule xD

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Man, wenn ich eine solch gutes Deutsch wie du sprechen würden, hätte ich schon langes keines Probleme mer mit den Mädels

ich find ja so leute, die sich an tippfehlern aufgeilen, total heiss...
    it's calling...

Zitat Zitat
    ich find ja so leute, die sich an tippfehlern aufgeilen, total heiss...
    Du legst es sogar darauf an.

Ich persönlich komme sehr gut mit Mädels aus,aber habe keine Ahnung warum. Naja aber als Freundinnen reichen die mir schon aus. Bin ein wenig wählerisch,was feste Bindungen angeht.

Ich mag Frauen,teilweise.
    Nur die Eingebildeten ••••••••n nicht,die fühlen sich immer so toll.
    Und diese Jugendgruppe von Mädchen,die Hip-Hop hören und sich danach genauso toll fühlen,wie die Eingebildeten ••••••••n.
    Im Endeffekt ist das alles eine unendliche Kette aus miseren.
    Geändert von Jonas-Desirer (25.02.2007 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas
    Und diese Jugendgruppe von Mädchen,die Hip-Hop hören und sich danach genauso toll fühlen,wie die Eingebildeten ••••••••n.
    ''Reiß dich mann,ey alter ich hol gleich meinen Freund mann''
    Schlimm.

böh, gefährlich^^ ich find's immer lustig, wenn einer seinen freund holt^^
    (jetzt nit böhse gemeint) ist mal wat anderes
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.