mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Die Kleidung.
    rofl?
    Nix - außer sie benehmen sich nervig.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Leon der Pofi Gast
    ich mag mädels und mich nervt rein gar nichts an ihnen. im gegenteil

das einzige was ich nicht mag, sind so hiphop tussis mit den kapperl seitlich aufgesetzt, die meinen sie sind die hübschesten von allen, aber im endeffekt nur potthässlich. vom prollig sein ganz zu schweigen.

winona ryder kommt meinen äusserlichen geschmack am nähesten ^^
    eher natürliche. aber bin eh nicht so extrem aufs äusserliche.

@unfixable wunder mich nicht wirklich, dass die jungs hinterherlaufen :3schau
    Geändert von Leon der Pofi (23.02.2007 um 21:36 Uhr)

Also, 'n lebender Briefkasten ist iwi witzig, aber egal.
    An sich hab ich erwartet, dass hier gleich ganze Listen kommen, aba, erfreulicher Weise nit. Ach ja, irgendwo kam die Frage, wie alt ich bin. 8 war ganz gut, aber ne 1 davor hätt's auch getan^^
    Ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschwehr'n.

Die Lebenden sind die, die wissen wie der Tod schmeckt, denn die Hauptsache ist es, vor dem Tod nicht zu sterben.

Mich nervt nie etwas an anderen Menschen. Bin das sozialste Wesen hier.

Ausser vllt:
    Rauchen -> rotzen -> rauchen -> husten -> rotzen
    Was mich bei Mädchen eher stören würde, als bei Jungs... is Gewöhnungssache.

Kleidung nervt. Mädchen versuchen möglichst nach •••••••• auszusehen un sehen meist alle gleich aus.
    Jungs tragen Jogging- oder Pyjamahosen, dazu dicke Jacken, so dass der Anschein erweckt wird, dass sie kein Geld haben um sich komplett anzuziehen.

Mädchen, die meinen, feministinnen zu sein und alles mögliche als sexistisch einstufen.

Jungs, die ihr Hirn an der Rezeption abgegeben haben und meist nichtmal den eigenen Müll, den sie über andere labern verstehen. Was eventuell daran liegen könnte, dass sie alles mit schlechten Flüchen, Beleidigungen und generell widerlicher Artikulation überdecken.

Allgemein stört mich nichts an Jungen oder Mädchen.
    Es Kommt nur auf die Person an, wenn ich sage: "Oh mein Gott, die/der nervt mich gerade mal wieder!"
    Allerdings kommt das nicht so häufig vor, doch ... , bei meiner Lehrerin, aber da darf ich doch auch mal genervt sein, oder?