Freitag:
Ich habe für Kassel alles viel zu kurzfristig gepackt..hab da wohl die Gene meines Vaters geerbt, alles eine Minute vor Reise Antritt zu packen, bin dann mit halb nassen Klamotten zum Bahnhof gehetzt, hab mich in den Zug gesetzt und feststellen müssen, das die erste Klasse in IC auch nicht sooo viel toller ist als die Holzklasse. Dann hatte ich irgendwann ziehmliche Langeweile und das ist gefährlich also habe ich kurzerhand Zuffel mal angerufen und mir somit die Zeit ein wenig vertrieben.
Dann kam ich in Kassel an und setzte mich kurzer Hand nochmal in das falsche öffentliche Verkehrsmittel und mitten ins Verderben...hüstel Nirvana. Der Rest ist Legende![]()
Samstag:
Kassel Tag II. Nach dem ich beschlossen hatte kurz was einkaufen zu gehen, hab ich mich so verlaufen, das ich für einen Rückweg von höchstens 5 Minuten eine geschlagene 3/4 Std. brauchte. Ansonsten, Nachmittags In Kassel mit der ganzen Bande gewesen und als einzige im Eiskaffee kein Eis bekommen *Frechheit!*![]()
Abends dann grillen mit Pferdedecken,Senioren Treff flairund Prominenten raten^^
Sonntag:
Mit massiver Verspätung und unlogischen dauer Durchsagen am Bahnhof bin ich irgendwann daheim angekommen und hab mir nen lauen den Rest des Abends gemacht.
Thats it!