mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute: 1900 wird sich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin getroffen. Dann wird ein wenig Alkohol eingekauft für die kleine Party am Abend.

Morgen: Zusammen mit meiner Freundin austehen und frühstücken. Dann den Tag für Gitarre spielen, vielleicht ein Spiel spielen und Internet verschwenden, bis es dann heißt 1900 bei Daen ein wenig DSA - Einführung für eine Bekannte.

Übermorgen: Erstmal ein wenig rumgammeln, vielleicht mit der Freundin treffen, ein wenig für die Kunstklausur lernen und weiterhin mit der Gitarre rumspielen.

Gut, dass ich mir an WE's keine Sorgen um Hausaufgaben machen muss. Die zwei Freistunden in der 3. und 4. am Montag sind schon sehr praktisch.

Gleich gehts ab zu nem Kumpel, da wird der Bass mitgenommen und erstmal ne Drum'n'Bass-Jamsession gestartet. 8)
    Morgen gehts wieder zum Musikmachen, dann aber noch mit nem Gitarristen dabei. 8)
    Und Sonntag wird wohl gegammelt, aber ich versuch, da noch irgendwas zu arrangieren. 8)

Heut passiert nix mehr, fahr dann noch in die große Stadt ^^" Morgen kommt dann ein Kumpel und mal sehn Am Sontag wird dann wieder rum gegammelt und ein wenig KoQ Season 7 geglotzt

Heute (Freitag oO) : Nicht mehr viel ... Noch TV gucken oder DvD ... Auf jeden Fall laaaaange wach bleiben!

Morgen lange schlafen und abends inne Disco gehn. ^^ Davor is aber noch Bandprobe!

Übermorgen Hausaufgaben machen ... Vortrag ausarbeiten ... Alles andere für die Schule vorbereiten!

MfG

Gestern: vor 20 uhr: Hausaufgaben, Zeitungen ausgetragen, fertig gemacht
    20 Uhr: Mit nem Kumpel feiern gegangen, und erstmal ordentlich was gesoffen, keine gedanken an den Morgen danach, den gibt es nicht (zumindest der Theorie nach,.......)
    Heute:Nach5 stunden schlaf aufstehen,merken, dass ich wieder klar denken kann, auch wenn ich noch genug restalkohol hab, um das ganze forum hier abzufüllen,,... dann DMC zocken.
    Morgen: Wieder nicht viel schlafen, wie ich mich kenne, und dann DMC zocken.

Hi,

Freitag:

Arbeiten bis 18o Danach Essen und "Spielen"
    ---

Samstag:

Frei, früh aufstehen, wegen meiner Katze :/ und Spielen ^^
    ---

Sonntag:
    Frei, wieder früh aufstehen (die Katze) .. Mittagessen bei meinen Eltern und nachmittags Spielen.