mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
    Das war wieder ein Wochenende...

Freitag

Schule wo uns gesagt wurde das wir die Schule aufräumen können da wir wieder mist gebaut haben... Ansonsten noch ein Bewerbungsgespräch, Forum, Tele, Chatten und das scheene Wetter genießen...

Samstag

Samstag lief nicht viel... Nur bissel im Forum abgehangen und paar Raps aufgenommen

Sonntag

Die ganze Zeit Schule machen und das erste mal im Jahr wieder Federball gespielt Die müden Knochen etwas bewegen...

Das war so eine grobe Beschreibung meines Wochendes...

-Gruß Metro-

Freitag:
    Schule -> PC -> Stadt -> Saufen
    Samstag:
    Bett -> Auto -> Fußball -> Auto -> Kumpel -> Fernseher
    Sonntag:
    Bett -> Mittagessen -> Bett -> PC -> Bayern-Spiel -> PC -> nachher noch Lernen und bisschen Glotze

Kurz und bündig.

Freitag:

Morgen nach der Schule werd ich mich nach Frankfurt begeben und mich mit meiner Freundin treffen um ins NYC in Sachsenhausen zu gehen. Danach werd ich mich schnellstens nach Hause machen um meinen Schulkram abzulegen und danach über Nacht zu bei meiner Freudin bleiben.

Samstag:

Wird wie folgt aussehen, das ich erst bis Abends arbeite und dann meinem Kumpel versprochen habe noch mal mit in irgendeinen Club zu gehen wohin weiß ich noch nicht wirklich.

Sonntag:

Das selbe Spiel erst Arbeiten und danach noch lernen für diverse Tests nächste Woche.

Joa so in etwa wird mein Wochenende aussehen.
    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)

Freitag: Erstmal von meiner Wohung zu meinen Eltern fahren und dann mit ein paar Kollegen meine Stadt unsicher machen

Samstag: Das Englischbuch für ABI-Online nächstes Semester bestellen, dann noch ein wenig Englisch und Wirtschaft lernen, dann beim Kollegen übernachten

Sonntag: Da fahre ich mit einem Kollegen zur Cebit und bleibe dort bis Mittag. Dann anschließend zurück zu meiner Wohung und den nächsten tag erleben

Heute: 1900 wird sich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin getroffen. Dann wird ein wenig Alkohol eingekauft für die kleine Party am Abend.

Morgen: Zusammen mit meiner Freundin austehen und frühstücken. Dann den Tag für Gitarre spielen, vielleicht ein Spiel spielen und Internet verschwenden, bis es dann heißt 1900 bei Daen ein wenig DSA - Einführung für eine Bekannte.

Übermorgen: Erstmal ein wenig rumgammeln, vielleicht mit der Freundin treffen, ein wenig für die Kunstklausur lernen und weiterhin mit der Gitarre rumspielen.

Gut, dass ich mir an WE's keine Sorgen um Hausaufgaben machen muss. Die zwei Freistunden in der 3. und 4. am Montag sind schon sehr praktisch.

Gleich gehts ab zu nem Kumpel, da wird der Bass mitgenommen und erstmal ne Drum'n'Bass-Jamsession gestartet. 8)
    Morgen gehts wieder zum Musikmachen, dann aber noch mit nem Gitarristen dabei. 8)
    Und Sonntag wird wohl gegammelt, aber ich versuch, da noch irgendwas zu arrangieren. 8)

Heut passiert nix mehr, fahr dann noch in die große Stadt ^^" Morgen kommt dann ein Kumpel und mal sehn Am Sontag wird dann wieder rum gegammelt und ein wenig KoQ Season 7 geglotzt

Heute (Freitag oO) : Nicht mehr viel ... Noch TV gucken oder DvD ... Auf jeden Fall laaaaange wach bleiben!

Morgen lange schlafen und abends inne Disco gehn. ^^ Davor is aber noch Bandprobe!

Übermorgen Hausaufgaben machen ... Vortrag ausarbeiten ... Alles andere für die Schule vorbereiten!

MfG

Gestern: vor 20 uhr: Hausaufgaben, Zeitungen ausgetragen, fertig gemacht
    20 Uhr: Mit nem Kumpel feiern gegangen, und erstmal ordentlich was gesoffen, keine gedanken an den Morgen danach, den gibt es nicht (zumindest der Theorie nach,.......)
    Heute:Nach5 stunden schlaf aufstehen,merken, dass ich wieder klar denken kann, auch wenn ich noch genug restalkohol hab, um das ganze forum hier abzufüllen,,... dann DMC zocken.
    Morgen: Wieder nicht viel schlafen, wie ich mich kenne, und dann DMC zocken.

Hi,

Freitag:

Arbeiten bis 18o Danach Essen und "Spielen"
    ---

Samstag:

Frei, früh aufstehen, wegen meiner Katze :/ und Spielen ^^
    ---

Sonntag:
    Frei, wieder früh aufstehen (die Katze) .. Mittagessen bei meinen Eltern und nachmittags Spielen.

Man also das war mal ein Wochenende. Das ging Freitag los als ich spontan gefragt wurde mit ein paar Leuten ins McDoof nach Saalfeld zu fahren, hab ich freudig angenommen, weil ich noch absolut gar nichts für dieses WE geplant hatte. Während wir so dann im McDoof saßen, ging es grad um dem weiteren Verlauf des Abends, wobei ich ebenfalls noch einmal gefragt wurde, mitzukommen, wieder einmal freudig nahm ich dieses Anegbot an. Der Abend war ziemlich lustig, viel Trunk und Witz und ein ziemlich langer nach Hause Weg erwarteten mich. Dreiviertel Drei war ich dann ziemlich stark angeheitert endlich zu Hause. So um Acht war ich sogar schon das erste mal wach, was mich ziemlich störte, aber ich bleib im Bett, wurde allerdings wieder um Zehn angeklingelt, weil ich wieder beim Zeitungsaustragen helfen sollte, naja was solls, mir gings zwar dreckig aber ich helf doch gern ^^. So um Vier war ich bei einem Kumpel, sind dann so um Fünf mit weiteren Leuten nach Jena gefahren, dort waren wir im Subway und sind noch so ein bissel durch die Stadt gedackelt, da wir noch viel Zeit hatten, wollten nämlich zu einem Ska-Konzert. Das Konzert an sich war verdammt geil. Irgendwann, so halb Drei, endlich wieder in Pößneck, hatten uns allerdings noch in die Landesgartenschau zum labern gesetzt. Nun ich war um Fünf zu Hause, musste aber Sonntag Zeitung austragen, diesmal aber mehr, so dass ich um Zehn fertig war (man bedenke: immernoch ohne Schlaf) musst ich noch einiges Sachen erledigen, ergo: um Elf vormittags endlich im Bett bis nachmittags um Fünf geschlafen und danach nicht mehr viel gemacht, saß dann nurnoch vorm PC.

Alles im allem ein sehr schönes Wochenende. ^^

Freitag (morgen): zu meiner Wohnung mit meiner besten Freundin fahren, den tag über relaxen und abends zum black beat

Samstag: ausschlafen, mein freund kommt zu mir, den tag über relaxen und wohnung sauber machen und dann zu ner 1 euro party ins c1

sonntag: naja... ausschlafen und sonst... schlafen .. joah

Morgen gehts direkt nach der Schule mit dem Auto zu Tian Yris, da wird dann ordentlich Kaffee getrunken und philosophiert. Abends wird dann rumgegammelt und mal wieder Final Fantasy IX gespielt.

Samstag heißt es wieder zum Kunstprojekt, abends mit der Freundin zu Daen und dann bei ihr übernachten oder bei mir.

Sonntag früh mit einem herrlichen Ausblick aufwachen, frühstücken und sich schonmal darauf vorbereiten, dass man den nächsten Tag die Ferien über 8 Stunden arbeiten muss x_X

Freitag
    Da steht nichts an. Mein Bruder kommt und es wird wahrscheinlich Lufia gespielt Wir wollen das nämlich bis zum Sonntag durchgespielt haben, weil ich es Viddy am Dienstag wieder zurückgeben möchte

Samstag
    Große Party zu Hause ^^ Die Frau meines Vatis feiert ihren Geburtstag und auch ein paar Gäste werden dabei sein.

Sonntag
    PACKEN!! Es geht ja Montag bis Donnerstag nach Berlin, also muss ich Sonntag mein Zeug packen Ich freu' mich übelst darauf

Users Awaiting Email Confirmation

Freitag.

Am Nachmittag,Musik hörn,Gitarre spielen.Allgemein abschalten und vielleicht
    was schreiben.Abends dann auf nen Ball mit viel Tanz und vielen Leuten.
    Danach in der Nacht noch zu einer Party,viel trinken viel tanzen und hoffen das gute musik läuft.Frauen lassen wir da mal außen vor erstmal.

Samstag.

Nah.Ausspannen - mit den Jungs abhängen vielleicht Musik machen mal sehen.Mein Buch lesen oder sonst was.

Sonntag.

Öh.Das selbe wie am Samstag wenn sich nichts anderes ergibt.eventuell
    fahr ich zu ner Freundinn,wie gesagt mal wieder spotan.

Freitag: Nach der Schule erstmal Hausaufgaben machen, dann DMC, Foren, Chatten, wenn einer da ist. Abends dann Party (weiß nur noch nciht, auf welche,....)

Samstag: Den ganzen Tag zocken, und mich freuen, dass ich keien Kater habe,..

Sonntag: Siehe Samstag, plus Lernen

Freitag:
    Essen und gegen 15 Uhr aufbrechen um nach 3,5 stündiger Fahrt bei Daen aufzuschlagen.

Samstag:
    Mit Daen und Shinshrii einen gemütlichen Samstag verbringen und Abends Deutschland gegen Tschechien schauen. Wie ich gerade lese auch mit flowster ^^

Sonntag:
    Wieder nach Hause fahren ô.O (3,5 Stunden o.ä)

Freitag:

Meine Mitbewohnerin hat Freundinnen eingeladen. Sie ziehen sich Videos von einem Sänger rein, den sie verehren, während ich vehement versuche, die alle zu ignorieren. Ich sitze also am Computer, gehe manchmal eine rauchen oder lese.
    Am Abend werde ich genau dasselbe tun, bis mich der Schlaf endlich erlöst

Samstag:

Ich fahre mit meiner Schwester zu meinen Eltern. Dort werde ich mich mit alten Freunden treffen und hoffentlich richtig viel saufen

Sonntag:

Gemütlicher Tag zu Hause. Wahrscheinlich werde ich total fertig vom Vorabend sein und im Bett herumgammeln. Zwischendurch werde ich mit meiner Mama Kaffee trinken und rauchen

Freitag:

Listening-Session mit einem Kumpel

Samstag:

Prosieben gucken!

Sonntag:

Lange aufbleiben, denn wir in Niedersachsen haben: FEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEN!!!!!
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)

Heute Abend (also Freitag)

1. Gleich holt mich der Kumpel mit Motorrad ab und dann gehen wir zu unserem Dealer um ordentlich was zu Rauchen zu holen
    2. Bei Dealer einen Dampfen => zurück zu mir
    3. Paar weitere Kumpels kommen vorbei
    4. Pokern, Saufen, Rauchen, bis wann weiss ich nicht

Samstag

1. Seeehr spät austehen
    2. Evtl. vor dem PC chillen
    3. Je nach dem noch in den Bandraum und jamen
    4. Am Abend Ausgang wie (fast) jeden Samstag => wohin genau weiss ich noch nicht, bin da immer recht spontan

Sonntag

1. Sonntag ist Chiller-Tag
    2. Noch den Rest Gras verrauchen und evtl. bisschen mit Kumpels zocken oder DVD reinziehen
    3. Am Abend noch in den Bandraum und ein wenig jamen
    4. So um halb 12 ins Bett sonst kann ich am Montag nich aufstehen^^