-
General
Das war wieder ein Wochenende...
Freitag
Schule wo uns gesagt wurde das wir die Schule aufräumen können da wir wieder mist gebaut haben... Ansonsten noch ein Bewerbungsgespräch, Forum, Tele, Chatten und das scheene Wetter genießen...
Samstag
Samstag lief nicht viel... Nur bissel im Forum abgehangen und paar Raps aufgenommen
Sonntag
Die ganze Zeit Schule machen und das erste mal im Jahr wieder Federball gespielt
Die müden Knochen etwas bewegen...
Das war so eine grobe Beschreibung meines Wochendes...
-Gruß Metro-
-
Ritter
Freitag:
Schule -> PC -> Stadt -> Saufen
Samstag:
Bett -> Auto -> Fußball -> Auto -> Kumpel -> Fernseher
Sonntag:
Bett -> Mittagessen -> Bett -> PC -> Bayern-Spiel -> PC -> nachher noch Lernen und bisschen Glotze
Kurz und bündig.
-
General
Freitag:
Morgen nach der Schule werd ich mich nach Frankfurt begeben und mich mit meiner Freundin treffen um ins NYC in Sachsenhausen zu gehen. Danach werd ich mich schnellstens nach Hause machen um meinen Schulkram abzulegen und danach über Nacht zu bei meiner Freudin bleiben.
Samstag:
Wird wie folgt aussehen, das ich erst bis Abends arbeite und dann meinem Kumpel versprochen habe noch mal mit in irgendeinen Club zu gehen wohin weiß ich noch nicht wirklich.
Sonntag:
Das selbe Spiel erst Arbeiten und danach noch lernen für diverse Tests nächste Woche.
Joa so in etwa wird mein Wochenende aussehen.
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)
-
Abenteurer
Man also das war mal ein Wochenende. Das ging Freitag los als ich spontan gefragt wurde mit ein paar Leuten ins McDoof nach Saalfeld zu fahren, hab ich freudig angenommen, weil ich noch absolut gar nichts für dieses WE geplant hatte. Während wir so dann im McDoof saßen, ging es grad um dem weiteren Verlauf des Abends, wobei ich ebenfalls noch einmal gefragt wurde, mitzukommen, wieder einmal freudig nahm ich dieses Anegbot an. Der Abend war ziemlich lustig, viel Trunk und Witz und ein ziemlich langer nach Hause Weg erwarteten mich. Dreiviertel Drei war ich dann ziemlich stark angeheitert endlich zu Hause. So um Acht war ich sogar schon das erste mal wach, was mich ziemlich störte, aber ich bleib im Bett, wurde allerdings wieder um Zehn angeklingelt, weil ich wieder beim Zeitungsaustragen helfen sollte, naja was solls, mir gings zwar dreckig aber ich helf doch gern ^^. So um Vier war ich bei einem Kumpel, sind dann so um Fünf mit weiteren Leuten nach Jena gefahren, dort waren wir im Subway und sind noch so ein bissel durch die Stadt gedackelt, da wir noch viel Zeit hatten, wollten nämlich zu einem Ska-Konzert. Das Konzert an sich war verdammt geil. Irgendwann, so halb Drei, endlich wieder in Pößneck, hatten uns allerdings noch in die Landesgartenschau zum labern gesetzt. Nun ich war um Fünf zu Hause, musste aber Sonntag Zeitung austragen, diesmal aber mehr, so dass ich um Zehn fertig war (man bedenke: immernoch ohne Schlaf) musst ich noch einiges Sachen erledigen, ergo: um Elf vormittags endlich im Bett bis nachmittags um Fünf geschlafen und danach nicht mehr viel gemacht, saß dann nurnoch vorm PC.
Alles im allem ein sehr schönes Wochenende. ^^
-
Ehrengarde
Freitag (morgen): zu meiner Wohnung mit meiner besten Freundin fahren, den tag über relaxen und abends zum black beat
Samstag: ausschlafen, mein freund kommt zu mir, den tag über relaxen und wohnung sauber machen und dann zu ner 1 euro party ins c1
sonntag: naja... ausschlafen und sonst... schlafen .. joah
-
Ehrengarde
Morgen gehts direkt nach der Schule mit dem Auto zu Tian Yris, da wird dann ordentlich Kaffee getrunken und philosophiert. Abends wird dann rumgegammelt und mal wieder Final Fantasy IX gespielt.
Samstag heißt es wieder zum Kunstprojekt, abends mit der Freundin zu Daen und dann bei ihr übernachten oder bei mir.
Sonntag früh mit einem herrlichen Ausblick aufwachen, frühstücken und sich schonmal darauf vorbereiten, dass man den nächsten Tag die Ferien über 8 Stunden arbeiten muss x_X