mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freitag:
    Essen und gegen 15 Uhr aufbrechen um nach 3,5 stündiger Fahrt bei Daen aufzuschlagen.

Samstag:
    Mit Daen und Shinshrii einen gemütlichen Samstag verbringen und Abends Deutschland gegen Tschechien schauen. Wie ich gerade lese auch mit flowster ^^

Sonntag:
    Wieder nach Hause fahren ô.O (3,5 Stunden o.ä)

Freitag:

Meine Mitbewohnerin hat Freundinnen eingeladen. Sie ziehen sich Videos von einem Sänger rein, den sie verehren, während ich vehement versuche, die alle zu ignorieren. Ich sitze also am Computer, gehe manchmal eine rauchen oder lese.
    Am Abend werde ich genau dasselbe tun, bis mich der Schlaf endlich erlöst

Samstag:

Ich fahre mit meiner Schwester zu meinen Eltern. Dort werde ich mich mit alten Freunden treffen und hoffentlich richtig viel saufen

Sonntag:

Gemütlicher Tag zu Hause. Wahrscheinlich werde ich total fertig vom Vorabend sein und im Bett herumgammeln. Zwischendurch werde ich mit meiner Mama Kaffee trinken und rauchen

Freitag:

Listening-Session mit einem Kumpel

Samstag:

Prosieben gucken!

Sonntag:

Lange aufbleiben, denn wir in Niedersachsen haben: FEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEEN!!!!!
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)

Heute Abend (also Freitag)

1. Gleich holt mich der Kumpel mit Motorrad ab und dann gehen wir zu unserem Dealer um ordentlich was zu Rauchen zu holen
    2. Bei Dealer einen Dampfen => zurück zu mir
    3. Paar weitere Kumpels kommen vorbei
    4. Pokern, Saufen, Rauchen, bis wann weiss ich nicht

Samstag

1. Seeehr spät austehen
    2. Evtl. vor dem PC chillen
    3. Je nach dem noch in den Bandraum und jamen
    4. Am Abend Ausgang wie (fast) jeden Samstag => wohin genau weiss ich noch nicht, bin da immer recht spontan

Sonntag

1. Sonntag ist Chiller-Tag
    2. Noch den Rest Gras verrauchen und evtl. bisschen mit Kumpels zocken oder DVD reinziehen
    3. Am Abend noch in den Bandraum und ein wenig jamen
    4. So um halb 12 ins Bett sonst kann ich am Montag nich aufstehen^^

So was ist schönes dieses Wochenende passiert? Nix aber ich schreibe es trotzdem!

Freitag:

Lernen, Schule, mit meiner Freundin rum chillen und dann heimgefahren. Ziehmlichen scheiß gelabert am Telefon, weil ich nie für 10 Pfennig nachdenken kann bevor ich los rede und dann den Abend mit weiterem chillen verbracht.

Samstag:

Ausschlafen und dann gearbeitet von 20-5 Uhr Früh. Hab einen regelrechten Schock bekommen, als ich die mal wieder ruinierten Dienstpläne gesehen habe, alles versucht die Sache zu bügeln, mit mäßigem Erfolg, so das ich jetzt fast die ganze Woche durcharbeiten kann. Toll nunja und danach 3 Stunden geschlafen.

Sonntag:

Um kurz vor Elf wieder bei der Arbeit aufgekreutzt und dann bis heute Abend durchgearbeitet so und nu hock ich hier vorm PC.

Das nächste WE wird richtig derbe aussehen, auch wenn ich eigentlich was ganz anderes geplant hatte. Toll!

Freitag

chillen

Samstag

chillen

Sonntag

chillen

Freitag

Gleich schau ich mir den dritten Star Wars Teil an, dann kommt ein Freund zu mir, mit dem ich dann unser Französischreferat mache und wenn wir damit fertig sind gehen wir raus und wenn er dann heute abend wieder geht, guck ich mir den vierten Star Wars Teil an und das war's...

Samstag

Besuch aus Berlin kommt, keine Ahnung, was wir mit denen machen, weiß auch nicht wie lange die bleiben. Falls ich noch Zeit habe, ruf ich mal 'nen Freund an und geh mit ihm raus. ^^ Ansonsten werd ich wohl 'ne Weile rumgammeln und sehen, was ich machen kann. xD

Sonntag

Noch mal schön ausschlafen, danach aber Hausaufgaben, was leider 'ne Menge Zeit beansprucht, weil's ziemlich viel ist... " Danach vielleicht ausnahmsweise Zimmer aufräumen und dann... keine Ahnung. ^^

Freitag
    Den halben Tag hier sauber gemacht und aufgeräumt. Nachher geht's dann in die SUITE, wofür ich glücklicherweise einen Eintrittsgutschein habe. Meines Zeichens bin ich ja dauerpleite.

Samstag
    Franzosen-Freunde meiner Eltern kommen hier an und belagern mein halbes Stockwerk. Vielleicht ergibt sich ja ein gemütlicher Abend irgendwo, aber ich glaube irgendwie nicht, dass ich großartig etwas unternehmen werde. Mappe muss schließlich auch mal fertig sein.

Sonntag
    Mappe, Mappe uuuund Mappe. Ach, und "Darkwing Duck".
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Merlin Gast
    Freitag

Zuerstmal Schule. Schule ist hier gleichzusetzen mit viel zu früh aufstehen und dann 5 Stunden Spiele spielen da letzter Tag vor den Ferien ist. Das nennt man dann Oberstufe. (Ich beschwere mich nicht, immerhin hab' ich die meisten Begriffe erraten. 8))
    Danach Klavierunterricht und dann einfach nichts tun. Nichts ist hier mit Nichts gleichzusetzen denn wenn ich Nichts sage meine ich Nichts.

Samstag

Bis auf Scrubs von 14:15 bis 15:15 Uhr ist nichts geplant und das ist gut so.
    Denn das Nichts tun vom Freitag war so gut das ich es gerne nochmal nicht tun möchte.

Sonntag

Sonntag = Samstag - Scrubs

Heute
    Nich mehr viel ... TV/DvD gucken und dann pennen gehn...

Samstag
    Erst Hausaufgaben machn und dann abends zur Geburtstagsparty fahren!
    (Yeah!)

Sonntag
    Die restlichen Hausaufgaben machn und meine Präsentation für Biologie vorbereiten...
    Dann nur noch entspannen und aufs nächste WE freuen!

Freitag

Stalker spielen

Samstag

Kumpel, Stalker spielen

Sontag

Stalker spielen, Für Schule lernen

Das war mein WE

Was soll ich zu diesem WE noch viel sagen, denn es sieht schon wieder fast wie jedes andere aus, wenn ich nicht arbeite schmiede ich erneute Pläne die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Freitag also noch vor 2 Stunden:

Wir waren mit der Schule im Theater Abends und wollten uns in Wiesbaden Woyczek angucken ,da dieses Srück aber abgesagt wurde, haben wir uns das ausweich Stück reingezogen " Elchtest", ging eigentlich, wenn man die Tatsache mitberücksichtigt, das ich auf Woyczek eh keinen gesteigerten Wert gelegt hab.
    Danach sind wir auf dem Heimweg noch nen Kaffee holen gegangen, sonst gabs eher nüschts spannendes.

Heute Samstag:

Werde ich jetzt gleich schlafen gehen und mich dann frühs um 9 wieder Richtung Nebenjob begeben. Eigentlich wollte ich dieses WE mal wieder mit ein paar Freundinnen losziehen, aber nach ner 10 Stunden Schicht, hab ich da keinen Bock mehr drauf und wenn ich nicht arbeiten gehen würde hätt ich keine Kohle für Berlin in den Ferien.

Sonntag:

Sieht wie Samstag aus nur das meine Schicht diesmal nur 6 Stunden lang ist. ^^

Samstag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr
    Sonntag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr

Ein tolles Wochenende!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Samstag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr
    Sonntag - Arbeiten von 15 bis 23 Uhr

Ein tolles Wochenende!
    Mein Mitgefühl =(

Dieses Wochenende ist für mich eindeutig versaut!

Freitag:
    war nicht in der Schule und habe nur meine eiqenen vier Wände gesehen.Ich habe Fieber und was macht man da?
    Tee schlürfen und im Bett liegen,zum Glück waren ein paar Freunde da,die mir das Leben etwas normaler gestaltet haben.

Samstag:
    Muss mit leichtem Fieber in die Stadt fahren (10km)
    und Besorgungen holen worauf ich eig keine Lust habe =(
    Dann kommt eine Freundin von mir und dann versuchen wir uns etwas den Taq zu verschönern..und am abend werden wir uns warscheinlich irgendwelche lustigen Sendungen anschauen :P

Sonntag:
    Wieder im Bett lieqen,weil ich es mit Samstag wohl übertrieben habe und dann das Fieber wohl wieder steigen wird =((

bin neidisch auf die Leute,die momentan gesund sind^^

Donnerstag: mein we ging dieses mal schon ein wenig früher los ertsmal ausgeschlafen und dann ausgeruht

Freitag: ausgeschlafen, PC gedaddelt und eingekauft.

Samstag:ausgeschlafen, psx gedaddelt, auf party durch mehrere bars

Sonntag:nicht ganz ausgeschlafen, tretboot gefahren, auf dem dom gewesen und auch nochmal wasserbahn gefahren danach ab in den beachclub. dann lecker bei jim block essen gewesen.

Joar WOchenende einen heben und meinen Schatz vermissen -.-
    Hier könnte auch ihre Werbung stehen!!!

am wochenende muss ich anfangen mich für den Mathematik Jahrgangsstufentest vorzubereiten bäh, Wurzeln und so'n scheiß

auch muss ich anfangen wieder Lateinvokabeln zu ackern bäh, kann ich gar nix mehr

Juhuu mein 200. Beitrag!