-
Ritter
Gib mir ein paar Screenshots von römischen Sachen usw. die du eingebaut haben willst, und ich guck mal, was sich machen lässt. Nette Grafik, kein Problem. Keine Verschnörkelungen: Nur weil du es bist.
Neue Features? Naja, abgesehen von einem echten Kompass, runden Lebensenergie-Anzeigen, Regionstext, Waffenstatus und verbesserten Magie-Anzeigen kann dir mein Interface dann nicht bieten
(was aber absolut nicht mein Verdienst ist, da ich es dir nur mit dem wz_builder zusammenschrauben werde und meine schöne Textur drüberspiele, sodass es römisch aussieht. Für die obigen neuen Features kannst du wz um den Hals fallen.)
Und nochwas: wz_inventory ist auch einen Versuch wert. Mir ist es allerdings zu verbuggt.. Beispiel: Plötzlich sind Sachen zwei Zeilen weiter unten, in einem völlig anderen Gebiet, also ein Trank bei Schriftstücken beispielsweise und das Plätzchen des Tranks ist dann leer. Verschieben lässt sich das nicht. Oder etwas anderes: Der Alchemie-Tab hat folgendes Problem: Einige Zutaten od. Tränke bleiben plötzlich ganz oben alle aufeinander stecken..
Totaler Scheiß, ich sollte es auch mal wieder deinstallieren, aber es erinnert so schön an MW
...