Ööh, wie sieht denn das aus? Ich seh den Link perfekt, weil bei mir das Bild abgeschnitten ist.. Und nicht der Link. Falls das wirklich so seltsam ist bei euch, änder ich das Bild halt.
Jup, ich sehe genau 2 Pixel vom Link und hättest du nicht gesagt das da einer ist hätte ich den immernoch nicht gesehen.
Liegt vielleicht am Browser und deren unterschiedliche Darstellungsweisen. Was benutzt du den für einen?
BTW: Ja, mit Raven war NewRaven gemeint. Ich dachte es sei klar da es ja um seine Schöpfung "Oblivion Improved" ging.
Opera zeigt es bei mir genauso an wie Firefox.
"Falsch" ist wohl das falsche Wort, uns wurde ja soeben erklärt, dass das durchaus so sein soll
@Topic: Auch aus persönlichem Interesse - Ist jemand von euch denn schon über eine brauchbare Interface-Mod gestolpert, die nichts mit Dark UI zu tun hat?
Ich fänd ja was ganz Simples toll, also ohne viele Schnörkel etc., dafür mit vielen Features, ner netten Grafik und einem "römischen" Stil...
Gib mir ein paar Screenshots von römischen Sachen usw. die du eingebaut haben willst, und ich guck mal, was sich machen lässt. Nette Grafik, kein Problem. Keine Verschnörkelungen: Nur weil du es bist.
Neue Features? Naja, abgesehen von einem echten Kompass, runden Lebensenergie-Anzeigen, Regionstext, Waffenstatus und verbesserten Magie-Anzeigen kann dir mein Interface dann nicht bieten
(was aber absolut nicht mein Verdienst ist, da ich es dir nur mit dem wz_builder zusammenschrauben werde und meine schöne Textur drüberspiele, sodass es römisch aussieht. Für die obigen neuen Features kannst du wz um den Hals fallen.)
Und nochwas: wz_inventory ist auch einen Versuch wert. Mir ist es allerdings zu verbuggt.. Beispiel: Plötzlich sind Sachen zwei Zeilen weiter unten, in einem völlig anderen Gebiet, also ein Trank bei Schriftstücken beispielsweise und das Plätzchen des Tranks ist dann leer. Verschieben lässt sich das nicht. Oder etwas anderes: Der Alchemie-Tab hat folgendes Problem: Einige Zutaten od. Tränke bleiben plötzlich ganz oben alle aufeinander stecken..
Totaler Scheiß, ich sollte es auch mal wieder deinstallieren, aber es erinnert so schön an MW...