Zitat Zitat
Hi,

sorry das ist mein erster Beitrag, aber ich habe jetzt seit einem halben Jahr OBlivion samt Knight of the Nine und Shivering Isles und hab letzte Woche ein paar Mods runtergeladen und seit dem funktionieren irgendwie alle meine Speicherstände nicht mehr und dazu gibt es noch einige andere komische Probleme... wie rosafarbenes Lod (?) weiß nicht ob das so heißt... und plötzlich habe ich auch Englische Sprache. Ich nehme an, dass eine dieser Modifikationen dafür verantwortlich sind. Kenne mich aber leider nicht so sehr mit diesen ganzen Plug-In Geschichten aus. Von den Readmes war so ein Problem nicht ersichtlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Plugins sind:

Warcry 1.08
B&M-DirtDeluxe
Oblivion-Improved
Rens-Beauty-Pack
Vampirhallen
BetterCities
Deathtrap Dungeon
verbesserte Magiergilde
MarodanOsdakal
HotClothes 1.04
Blutsauger 2.0
Artefakte der Ahnen
Ridable Dogs
JounksPolearms
Rays-Monster
Garaks Staff-Replacer (DV)
Oblivion Fix 5.0 (ist dann schon draußen)

Gruß
Heribert

Edit: Also wenn ich alle bis auf Rens-Beauty-Pack und Ridable Dogs ausmache geht alles wieder, an den beiden kann es nicht liegen.
Ähm... ryan du verwirrst mich.
Blutsauger gibt es afaik nur in der version 1.1(und eine 2.0 wird es bestimmt nicht geben)
Also entweder gibt es noch ein anderes Plugin, das sich meinen Namen geklaut hat oder du zählst mich zur creme.
Ich selbst zähle mich allerdings nicht dazu. Ich bin nur ein stinknormaler modder mit halbwissen, dessen arbeitsweise in letzter Zeit zudem noch sehr schlampig war(sonst hätts keine version 1.1 gegeben). Dass Blutsauger zusammen mit diesen klasse-mods genannt wird ist imo wirklich übertrieben. Zudem modde ich atm eigentlich nicht mehr, denn wie man an meiner sig sieht bin ich mal wieder dem pösen WoW verfallen. Ich habe ja noch nicht einmal Zeit Blutsauger in BloodToGo zu integrieren.

Nun gut. Das war genug spam vom Auenländerzwerg.

MfG Fetter Hobbit aka Böindal