Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Hilfe! Habe Oblivion vermoddern lassen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Raven ->

@Wolf

Zitat Zitat
    Growlf, Ryan, NewRaven... Rung, Lazarus, ich warte gespannt auf Eure Beiträge bei diesem Kampf der Titanen. Hm, vielleicht, wenn ich jetzt provokativ in den Raum werfe "das hört sich nach einem Warcry-Problem an" oder "vielleicht ist ja die verbesserte Magiergilde schuld, ich hab da mal so was gelesen mit der Ladereihenfolge".
    Rofl!... jajaja...das hättest du wohl gerne! ...lol Das hättest du aber intelligenter machen müssen.... erst in ein paar Monaten und dann dich hier unter nem Synonym anmelden und dann folgendes sagen:

Zitat Zitat
    Hi,

sorry das ist mein erster Beitrag, aber ich habe jetzt seit einem halben Jahr OBlivion samt Knight of the Nine und Shivering Isles und hab letzte Woche ein paar Mods runtergeladen und seit dem funktionieren irgendwie alle meine Speicherstände nicht mehr und dazu gibt es noch einige andere komische Probleme... wie rosafarbenes Lod (?) weiß nicht ob das so heißt... und plötzlich habe ich auch Englische Sprache. Ich nehme an, dass eine dieser Modifikationen dafür verantwortlich sind. Kenne mich aber leider nicht so sehr mit diesen ganzen Plug-In Geschichten aus. Von den Readmes war so ein Problem nicht ersichtlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Plugins sind:

Warcry 1.08
    B&M-DirtDeluxe
    Oblivion-Improved
    Rens-Beauty-Pack
    Vampirhallen
    BetterCities
    Deathtrap Dungeon
    verbesserte Magiergilde
    MarodanOsdakal
    HotClothes 1.04
    Blutsauger 2.0
    Artefakte der Ahnen
    Ridable Dogs
    JounksPolearms
    Rays-Monster
    Garaks Staff-Replacer (DV)
    Oblivion Fix 5.0 (ist dann schon draußen)

Gruß
    Heribert

Edit: Also wenn ich alle bis auf Rens-Beauty-Pack und Ridable Dogs ausmache geht alles wieder, an den beiden kann es nicht liegen.
    <- Dann kannst du aber alle Jungs springen sehen... wie die daran verzweifeln ob ihr Mod mit Shivering Isles kompatibel ist oder nicht.... <- dann bist du für viele schlaflose Nächte verantwortlich .... lol... Ich glaub das mach ich! *chichichi

Gruß
    Ryan

Ja mensch, da bin ich aber froh, dass ich mit meinem kleinen Problemchen die Bühne für eine solch anregende Diskussion mit hochkarätiger Besetzung bereiten durfte. Danke dafür Jungs! o_o

Leider bin ich noch nicht wieder zum Daddeln gekommen und kann Euch somit noch keine neue Heuristik zu dem Problemchen auf meinem Computer präsentieren. Aber ich werde selbstverständlich noch mal versuchen das Problem einzugrenzen. Dabei werde ich natürlich speziell B&M noch mal einen angemessenen und fairen Unschuldsverdacht einräumen...
    Und da Eshme keine Gruppenzustimmung findet (viele Klamotten werfen ohnehin, speziell im Schulterbereich, ganz schöne Fehler...), werde ich natürlich noch mal ein heimisches Growlf Gewächs testen... O

Im Ernst - ich werde das Ganze noch mal mit einem viel älteren Save probieren und sehen, ob sich die Symptome wiederholen und auch dort noch mal die Kombinationen durchprobieren.

Was habe ich also gelernt?
    - Truhen benötigen 3 Tage für eine Erdumkreisung.
    - No Fingerpointing ohne geschnittene Fingernägel.
    - wenn Du das Problem nicht ordentlich beschreiben kannst, kannst Du keine ordentliche Lösung erwarten (die Antworten waren alle sehr ordentlich, danke!)
    - es gibt doch keinen Friseurladen in Bravil, die Damen schneiden selbst
    - ausländische Klamotten passen nicht auf deutsche Astralkörper

Cheers!
    Geändert von NNoc (25.02.2007 um 19:45 Uhr)

Das tuen einheimische auch nicht... zumindest liefern manche "ausländische Produzenten" vernünftige und ausreichend Kleidung mit, die mitunter sogar die normale (dann unpassende) ersetzt und somit perfekt passt. Und falls du mit dieser Anspielung jetzt nichts anfangen kannst, sieh mal hier in den BAB-Thread... und jetzt... eh Growlf mich erwischt

Zitat Zitat
    Hi,

sorry das ist mein erster Beitrag, aber ich habe jetzt seit einem halben Jahr OBlivion samt Knight of the Nine und Shivering Isles und hab letzte Woche ein paar Mods runtergeladen und seit dem funktionieren irgendwie alle meine Speicherstände nicht mehr und dazu gibt es noch einige andere komische Probleme... wie rosafarbenes Lod (?) weiß nicht ob das so heißt... und plötzlich habe ich auch Englische Sprache. Ich nehme an, dass eine dieser Modifikationen dafür verantwortlich sind. Kenne mich aber leider nicht so sehr mit diesen ganzen Plug-In Geschichten aus. Von den Readmes war so ein Problem nicht ersichtlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Plugins sind:

Warcry 1.08
    B&M-DirtDeluxe
    Oblivion-Improved
    Rens-Beauty-Pack
    Vampirhallen
    BetterCities
    Deathtrap Dungeon
    verbesserte Magiergilde
    MarodanOsdakal
    HotClothes 1.04
    Blutsauger 2.0
    Artefakte der Ahnen
    Ridable Dogs
    JounksPolearms
    Rays-Monster
    Garaks Staff-Replacer (DV)
    Oblivion Fix 5.0 (ist dann schon draußen)

Gruß
    Heribert

Edit: Also wenn ich alle bis auf Rens-Beauty-Pack und Ridable Dogs ausmache geht alles wieder, an den beiden kann es nicht liegen.
    Ähm... ryan du verwirrst mich.
    Blutsauger gibt es afaik nur in der version 1.1(und eine 2.0 wird es bestimmt nicht geben)
    Also entweder gibt es noch ein anderes Plugin, das sich meinen Namen geklaut hat oder du zählst mich zur creme.
    Ich selbst zähle mich allerdings nicht dazu. Ich bin nur ein stinknormaler modder mit halbwissen, dessen arbeitsweise in letzter Zeit zudem noch sehr schlampig war(sonst hätts keine version 1.1 gegeben). Dass Blutsauger zusammen mit diesen klasse-mods genannt wird ist imo wirklich übertrieben. Zudem modde ich atm eigentlich nicht mehr, denn wie man an meiner sig sieht bin ich mal wieder dem pösen WoW verfallen. Ich habe ja noch nicht einmal Zeit Blutsauger in BloodToGo zu integrieren.

Nun gut. Das war genug spam vom Auenländerzwerg.

MfG Fetter Hobbit aka Böindal