Schönen guten Tag,

Ryan der Name... Mod ist B&M...

ALSO RUMOUR-CONTROL:
B&M geht nicht an LevelLists Container oder sonstiges... Es kann technisch nicht möglich sein, dass irgendwie B&M irgendwas an den Containern rumschraubt... habe ich auch noch nie gehört.... will ich auch erst mit Beweis-Video sehen... wenn nur B&M aktiviert ist und die Container sich ändern... <- Das geht nicht. Es ist nicht möglich. Das gehört wirklich ins Land der Fantasie!

Wäre auch ziemlich dämlich sowas zu machen... das nur nebenbei... B&M ist kompatibel mit allen, ALLEN Mods! Die nicht direkt was in Bravil-Verändern und selbst nur an einer Stelle problematisch mit Cyrodiil-Network....

Aus welchem bescheuerten Grund, sollte denn B&M als Bravil-Mod mit Quest, alle Container veränder? Hm? Wo ist denn da die Logik? Hat sich da der Ryan gedacht: Hö,hö,hö da mod ich mal eben 2000 Truhen um, mal sehen ob es keiner merkt? 0.0
So als... öh.... SIDE-EFFEKT???? O.o

Runes&Jewels ist von Jounk .... Es würde mich sehr wundern wenn Jounk irgendwas in dieser Form geändert hat und WENN dann steht es 100% in der Readme! Jounk mag aber LEvel-Lists... aber ich frag ihn selbstverständlich wenn ich ihn zwischen seinen Rome-Mods mal wieder antreffe...

Eh... klar dat hier zehn Leute stehen der Creme de la Creme deutschen Modder-Daseins und keiner sagt: Nö, B&M tut sowas nicht. Stattdessen kriegt man hier nur wissentschaftliche Abhandlungen, Werbung (Aber er hat recht, wat lädst du auch ausländische Mods??? Du bist doch hier als Spieler in Mod-Dreamland-Deutschland, Schweiz, Österreich) zu lesen... lol Danke! Warum hat ihm noch keiner gesagt, dass es eventuell an den schrecklichen Texturen liegt?!!! ...
Ihr seid mir Märkchen eh.... eines größer als die Andere....lol

Mal ernsthaft: Sollte es tatsächlich NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU GEHEN <- ich halte es nämlich für möglich, dass das so bei dir seine Richtigkeit hat ab Level XXXX ansonsten IMMER die Mods eingrenzen die auch schon vom Titel nach logisch mit dem Problem einhergehen... Auch Eshmes billig Waren können daran nicht schuld sein... wieso sollte bei Bodies denn bitteschön die Kisten verändert werden? Die Frau hat doch keinen an der Klatsche. Speicherstand scheint da schon eher wahrscheinlich aber ich glaube schwer daran, dass es entweder Jounks ist und dazu 100% was in der Readme steht... du hast nicht zufälliger Weise auch Warcry? Weil da ist Jounks nämlich mit drinnen? Dann hättest du den nämlich doppelt. <- Dann passiert auch sowas....

Also Speicherstand oder ein eigener Mod oder es gibt kein Problem du glaubst vielleicht nur du hast eines... weil du schon so vorangekommen bist... ansonsten mal die Readmes durchschnüffeln von alle dem was mit Items zu tun hat... (nein B&M kannst du dir sparen... da gibt es nix...)

Gruß
Ryan

P.S.
@Growlf B&M benutzt Frisuren von Ren (wie übrigens auch in der Readme steht *Räusper soviel zum Vorbild-Verhalten...lol) ... daher sollte man auch Ren immer nach B&M laden, wenn man beides spielt... <- ansonsten klaut B&M Ren die Show... umgekehrt nich...