Ja mensch, da bin ich aber froh, dass ich mit meinem kleinen Problemchen die Bühne für eine solch anregende Diskussion mit hochkarätiger Besetzung bereiten durfte. Danke dafür Jungs! o_o
Leider bin ich noch nicht wieder zum Daddeln gekommen und kann Euch somit noch keine neue Heuristik zu dem Problemchen auf meinem Computer präsentieren. Aber ich werde selbstverständlich noch mal versuchen das Problem einzugrenzen. Dabei werde ich natürlich speziell B&M noch mal einen angemessenen und fairen Unschuldsverdacht einräumen...![]()
Und da Eshme keine Gruppenzustimmung findet (viele Klamotten werfen ohnehin, speziell im Schulterbereich, ganz schöne Fehler...), werde ich natürlich noch mal ein heimisches Growlf Gewächs testen... O![]()
Im Ernst - ich werde das Ganze noch mal mit einem viel älteren Save probieren und sehen, ob sich die Symptome wiederholen und auch dort noch mal die Kombinationen durchprobieren.
Was habe ich also gelernt?
- Truhen benötigen 3 Tage für eine Erdumkreisung.
- No Fingerpointing ohne geschnittene Fingernägel.
- wenn Du das Problem nicht ordentlich beschreiben kannst, kannst Du keine ordentliche Lösung erwarten (die Antworten waren alle sehr ordentlich, danke!)
- es gibt doch keinen Friseurladen in Bravil, die Damen schneiden selbst
- ausländische Klamotten passen nicht auf deutsche Astralkörper
Cheers!