Danke für den Hinweis (wenn auch es jetzt nicht sooo unbekannt war) ;-)
Nein, ich habe nach der Installation von B&M völlig neidisch auf die coolen Frisuren der Braviler Babes gestarrt und bin dann umgehend zum "showracemenu" Friseur zum schneiden waschen föhnen gelaufen... Und klar kriege ich das wieder hin, war ja auch nur ein Beispiel, warum ich ungern auf B&M verzichten würde. Insbesondere weil ich nicht weiß, was außer den Haaren dann sonst noch weg ist...
Aber es bleibt ein wenig zum Haare raufen (um bei dem Bild zu bleiben). Bei B&M habe ich übrigens keinen einzigen sinnvollen Gegenstand gefunden - ausser den Waffen der Toten Feinde (ja, ich habe sie umgebracht - harrr). Ist das normal?
@NewRaven: es dauert ein paar Tage zum Kisten respawn? Die Inhalte werden doch beim betreten des Dungeons erstmalig ermittelt, oder? Respawn heißt dann tatsächlich, dass die nach 5 Tagen wieder voll sind? Habe ich das recht verstanden?
Die Antwort mit den Saves ist beim Tippen dazwischen gekommen:
Bei meinen Testläufen mit teilweise deaktivierten Mods war zu merken, dass die Anzahl und die Qualität der gefundenene Items wieder zunahm - leider nciht so prägnant, dass ich nun hätte sagen können "Das war gerade die Lösung". Dafür ist doch zu viel Zufall im Spiel. Daher schließe ich einen defekten save aus - durch Abschalten der Mods komme ich ja zu einer Besserung.