Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Edits (Hilfe)

Edits (Hilfe)

Guten tag werte Damen und Herren, User und Userinen, Mods und Admins ^^

Ich bräuchte mal große Hilfe. Ich bin ehrlich gesagt eine komplette Niete im Editieren von Charsets,Chipsets usw. Und ich bräuchte wirklich Hilfe bei mehreren Edits von Chipsets, derjenige der mir Hilft bekommt einen Creditseintrag.

Hier ist das erste Chipset

könnte da jemand die kleinen Klippen die ich gelb umrahmt habe mit den Klippen auf diesem Chipset austauschen? Also mit den großen Klippen

Hier weitere Chipsets bei denen die Klippen aus dem Chipset eins oben drüber reineditiert werden sollten.

Und noch was hier

könnte man dort den unteren Teil des Baumes (gelb umrahmt) so positionieren, dass man ihn im Upper Modus benutzen kann? Das Dach im Upper Modus kann man rausschmeißen wenn der Platz nicht reicht.

Und hier nochmals alle Chipsets ohne umrahmung

Ps: Die Klippen sollten wenn möglich im Lower Modus vorhanden sein. Ich denke mir dass es viel arbeit ist. Ihr könnt euch zeit lassen.

Hoffe ihr habt alles verstanden und helft mir

Mit Freundlichen grüßen Kage

Geändert von Kage (23.02.2007 um 10:33 Uhr)

Ok, mein Freund.

Erst mal hilli hallo!

Um Gottes Willen ganz schön viel.

Aber mit editieren hat das wenig zu tun^^

Das ist einfach nur ausscheiden und zamfügen.

Sag mal haste kein Grafikprog mit dem du das machen kannst?

Einfach in Paint das ausscheiden und dann beim anderen einfügen.

mfg,

Such dir mal den Darkwings Graphics Maker raus:

http://www.rpg-atelier.net/ressource...uppe=Programme

Damit kannst du sehr einfach Charsets und Chipsets zusammenschneiden. Einziger Nachteil ist, dass er nur .bmp Datein annimmt, aber das sollte ja kein Problem sein.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ok, mein Freund.

Erst mal hilli hallo!

Um Gottes Willen ganz schön viel.

Aber mit editieren hat das wenig zu tun^^

Das ist einfach nur ausscheiden und zamfügen.

Sag mal haste kein Grafikprog mit dem du das machen kannst?

Einfach in Paint das ausscheiden und dann beim anderen einfügen.

mfg,

Ja das habe ich auch versucht, nur ging das Chipset nur eine Map lang und dann konnte ich bei einer weiteren über alles laufen auch wenn ich dass richtig eingestellt hatte

@Daos Mandrak danke ich schau es mir mal an

Zitat Zitat von Kage Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch versucht, nur ging das Chipset nur eine Map lang und dann konnte ich bei einer weiteren über alles laufen auch wenn ich dass richtig eingestellt hatte
    Hmm, den Satz verstehe ich leider nicht.

Du meinst die Map war dann begehbar oder wie ???

Nunja ich habe das Chipset richtig eingestellt, also so dass es Gegenstände gibt über die man laufen kann und eben welche über die man nicht laufen kann. Jedoch konnte ich trozdem über ALLES laufen auch über die gegenstände über die ich eigentlich nicht laufen dürfte.

Nunja ich habe das Chipset richtig eingestellt, also so dass es Gegenstände gibt über die man laufen kann und eben welche über die man nicht laufen kann. Jedoch konnte ich trozdem über ALLES laufen auch über die gegenstände über die ich eigentlich nicht laufen dürfte.

Das kann nicht sein.

Da muss irgendwas falsch gelaufen sein.

Haste es richtig importiert? Weil wenn du alles richtig einstellst mit einem X versehen usw dann muss es nicht durchlaufbar sein.

lg,

Deswegen habe ich mich ja auch an euch gewendet weil es troz der X begehbar war. Nunja ich versuch es gerade mit dem Tool das Daos empfohlen hat hoffe mit dem geht es.

Deswegen habe ich mich ja auch an euch gewendet weil es troz der X begehbar war. Nunja ich versuch es gerade mit dem Tool das Daos empfohlen hat hoffe mit dem geht es.
    Welches Format sind deine Bilder???

Haste se richtig importiert?

Also die normalen Chipsets sind PNG

Und ja ich denke ich habe sie richtig importiert ^^

kannst du mir mal ein Chipsettemplate geben damit ich weis wo der LowerModus und so aufhört btw. anfängt?

Charasets:

Chipset:

Faceset:

Battle Animation:

MfG,

Ich danke dir