hello all
ich weiss nicht obs ein pi in der richtung gibt ... aber ich stell es mal rein ...
ich möchte das jauffre zurück zur priorei und barus zum wolkenherrschertempel reisen nach der beendigung der HQ ... das bedeutet also auch das sie auch in der schlacht in der kaiserstadt unsterblich sein sollen ...
ich weiss manchmal überlebt einer von dennen bei euch und ist am wolkenherrscher tempel anzutreffen ... nun bei mir war es bisher nicht der fall ... und ausserdem ist die priorei bei choroll ziemlich leer .. weil beide prister tod sind ... nur noch dieser dunmer ist bei den pferdestallungen der priorei ...
da ich annehme das man da scripten muss oder weg zeichnen (ihre bewegungen)
frage ich euch .. könnte mir jemand sowas basteln ? ich denke nicht das dies alzu lange dauern würde oder ?
thx für info oder help
vorsicht dabei!es könnte passieren dass du statt die leute unsterblich machst beipielsweise Martin nach der Schlacht um Bruma sterblich lässt usw. Also nicht einfach jedes setessential löschen.
Wenn Du nicht weißt, wo man das ändern muss, solltest Du Dir erstmal ein ordentliches Tutorial vornehmen. Wenn Dir das zuviel Aufwand ist, würde ich die Finger davon lassen. Tutorials
omg sry ... daran hab ich garnicht gedacht ... mh wie dumm von mir .. naja danke für den tipp + link ...
ok ich hab mir das angeschaut und wohlmöglich ein anderes problem gelöst ...
Zitat :
Zitat
du musst einmal die ganze mainquest im Questeditor durchsuchen, und alle Befehle, die den Freunde das essential nehmen rauslöschen.
...
ich habe ja bei den quest ganz oben ein paar spalten .. quest data , topic usw.
leider steht im tutorial nichts davon ... in welcher spalte muss ich da was rauslöschen ?
Hab mir das ganze mal durchgelesen, sofern ich nichts übersehen habe musst du wohl doch die Queststages durchsuchen. Im Skript findet sich nur der Eintrag für Martin.
Edit: kann es sein dass ... überall wo nur, zb. Baurus.evp steht , ich es in Setessential baurus.evp ersetzen muss ?
weiteres: ich habe in der quest um bruma setessential baurus 0 gesehen .. das selbe natürlich mit jauffrey ... aber in der quest mit dem angriff in der kaiserstadt ist nirgends setessetial .. übernimmt es also einfach das von der bruma schlacht ?
und ... muss ich da jetzt setessential baurus 0 durch setessential baurus 1 ersetzen ?
Der erste Befehl den du gepostet hast wird das CS nicht akzeptieren und zwar aus gutem Grund:
evp steht für evaluatepackage was soviel bedeutet wie Tagesablaufneuprüfen was soviel heißt wie hey eine Variable für deinen Tagesablauf wurde verändert du musst jetzt was anderes machen. Schau nach was! Sehr bildlich gesprochen natürlich.
Der springende Punkt ist jedenfalls, dass es nichts mit den Setessential Befehlen zu tun hat.
Könnte es sein, dass Jaufre und Baurus und all die anderen, zwischen der BrumaSchalcht und dem Finale gar nicht mehr unsterblich werden? Könnte ich mir vorstellen und dann reicht es die Befehle aus dem Bruma Skript rauszueditieren. (Sprich du kannst die ganze Zeile einfach löschen)
ja zwischen bruma und tempel des einen sind sie nicht mehr unsterblich ... ok .. eifach löschen ... geil ... thx werde es merken obs geklappt hat ... denn dann sollten sie ja beie im wolkenherrschertempel zu finden sein .. oder ?
jo ich ... hab schon lange neu begonnen und bisher alle gilden und quests gelöst die ich wollte ... und nun da ich alle hab ... bis auf unwichtige nebenquests ... ist nun die hq .. dran .. ich werde mich melden wenn es funktioniert hat ...
so .. ich habe ja die setessential zeile gelöscht .. wie mir gesagt wurde ... und das hat leider nicht ganz funktioniert .. denn jauffre war jetzt in der schlacht um bruma gefallen ... ich hab mich im cs umgesehen .. und habe gemerkt das bei martin steht .. setessential martin 1 ... also hab ich jetzt set essential Jauffre/baurus 1 gemacht .. mal sehen was passiert ...
Edit: ok hat sich erledigt ich habe den code für wiederbelebung gefunden .. und danach war jauffre unsterblich ...
und nun habe ich die HQ durch und bin einerseits wieder traurig .. das kein kaiser gibt und vorallem das ICH nicht kaiser sein darf ... und anderseits bin ich froh das baurus und jauffre wieder ihren dienst im wolkenherrscher tempel machen ...
thx an all die hier geschrieben haben und geholfen hatten !