Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

5 5,81%
  • Karamellpudding!

51 59,30%
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Is schon lustig, wenn man zwei Wochen später mal ne Antwort bekommt

btw. Urlaub seit Montag vorbei und bis Weihnachten hab ich auch keinen mehr ._.

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Oh, öhm, ja... *hust*...
    Bin halt doch blöd
    Deine Antwort war Schuld, die hat mich so verwirrt!

BTW, Ferien
    Jaja =O Und auch noch Ferien haben... genieß es, irgendwann hast du nie wieder welche xD Und ich sags dir ohne Ferien... da is der Sommer einfach unvollständig *seufz*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Is schon lustig, wenn man zwei Wochen später mal ne Antwort bekommt

btw. Urlaub seit Montag vorbei und bis Weihnachten hab ich auch keinen mehr ._.
    Besser spät als nie sag ich da mal Und der Thread ist schon so oft reanimiert worden, da machen nen paar weitere Male auch nix mehr aus, nich?^^

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Besser spät als nie sag ich da mal Und der Thread ist schon so oft reanimiert worden, da machen nen paar weitere Male auch nix mehr aus, nich?^^
    Da sagst du was! So langsam wie dieser KK ist doch noch keiner vor sich hin gekrochen, oder?
    Wir bräuchten irgendwie mal wieder ein gutes Thema, nur bin ich doch immer so einfallslos ._.

Und ich hab noch nicht mal was zu erzählen :/

Naja, hauptsache jetzt ist erst Mal Wochenende!!!

Heyhey, its me. Jericho.

Joar, wollte mich mal wieder blicken lassen, wohl weil ich atm grad nix anderes zu tun hab^^ aber auch weils mich interessieren würde, was hier draus so alles geworden ist, also aus dem Thread speziell. Sind zu meiner Verwunderung doch erstaunlich viele bekannte "Gesichter" noch am Posten^^

Joar, dat wars eig auch schon, jenachdem werd ich in Zukunft vl. häufiger posten, sofern gewünscht ;_;

wo is Bambooooooooo-chA?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da sagst du was! So langsam wie dieser KK ist doch noch keiner vor sich hin gekrochen, oder?
    Ja, so langsam wars echt noch nie... schätze wir sind alle schon im Winterschlaf^^ Soooo kalt >.> Meine Heizung ist ab und an auch schon irgendwie überfordert... vielleicht muss ich da doch noch die zweite anstellen, aber die heizkosten... hm ._. Auch nich so toll xD

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Heyhey, its me. Jericho.

Joar, wollte mich mal wieder blicken lassen, wohl weil ich atm grad nix anderes zu tun hab^^ aber auch weils mich interessieren würde, was hier draus so alles geworden ist, also aus dem Thread speziell. Sind zu meiner Verwunderung doch erstaunlich viele bekannte "Gesichter" noch am Posten^^

Joar, dat wars eig auch schon, jenachdem werd ich in Zukunft vl. häufiger posten, sofern gewünscht ;_;

wo is Bambooooooooo-chA?
    Klar ist es gwünsch dass du häufiger schreibst... nur um das mal geklärt zu haben Hier wirds auch kaum zu Überforderung führen, bei dem Tempo^^" Ich glaub ich hab schon was für den nächsten KK, aber erstmal hinkommen, joa xD

Aber ansonsten... alles beim alten

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ja, so langsam wars echt noch nie... schätze wir sind alle schon im Winterschlaf^^
    Auch. An vorderster Stelle steht Klausurenstress.

Was die Kälte angeht, muss ich dir allerdings uneingeschränkt zustimmen, hässliches Wetter. Und das, wo wir noch nichtmal einen richtigen Sommer hatten...