Is schon lustig, wenn man zwei Wochen später mal ne Antwort bekommt
btw. Urlaub seit Montag vorbei und bis Weihnachten hab ich auch keinen mehr ._.
Absolut. Die sollten sich was schämen.
Naja... ich fands ganz lustig. ^-^
Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.
Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!
Karamellpudding!
Is schon lustig, wenn man zwei Wochen später mal ne Antwort bekommt
btw. Urlaub seit Montag vorbei und bis Weihnachten hab ich auch keinen mehr ._.
Jaja =O Und auch noch Ferien haben... genieß es, irgendwann hast du nie wieder welche xD Und ich sags dir ohne Ferien... da is der Sommer einfach unvollständig *seufz*
Besser spät als nie sag ich da malUnd der Thread ist schon so oft reanimiert worden, da machen nen paar weitere Male auch nix mehr aus, nich?^^
--
Heyhey, its me. Jericho.
Joar, wollte mich mal wieder blicken lassen, wohl weil ich atm grad nix anderes zu tun hab^^ aber auch weils mich interessieren würde, was hier draus so alles geworden ist, also aus dem Thread speziell. Sind zu meiner Verwunderung doch erstaunlich viele bekannte "Gesichter" noch am Posten^^
Joar, dat wars eig auch schon, jenachdem werd ich in Zukunft vl. häufiger posten, sofern gewünscht ;_;
wo is Bambooooooooo-chA?
Ja, so langsam wars echt noch nie... schätze wir sind alle schon im Winterschlaf^^ Soooo kalt >.> Meine Heizung ist ab und an auch schon irgendwie überfordert... vielleicht muss ich da doch noch die zweite anstellen, aber die heizkosten... hm ._. Auch nich so toll xD
Klar ist es gwünsch dass du häufiger schreibst... nur um das mal geklärt zu habenHier wirds auch kaum zu Überforderung führen, bei dem Tempo^^" Ich glaub ich hab schon was für den nächsten KK, aber erstmal hinkommen, joa xD
Aber ansonsten... alles beim alten![]()