Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

5 5,81%
  • Karamellpudding!

51 59,30%
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    naja.. da fahr ich dann auch ziemlich vorsichtig weil der schiss doch irgend wo trozdem da is. x3
    Als wir heut vom Praktikum nach Hause gefahren sind und es in Strömen regnete, meinten meine Mitfahrer immer mal so "BREMSEN!!1", sobald irgendwo eine Ampel rot wurde oder ein Wagen vor mir langsamer wurde.
    Aus trotz hab ich dann immer wie ein psychopathisches Mädchen gekreischt, wenn ich bremsen musste. Wir hatten viel Spaß. <3

Deine Muddi ist übrigens verplant.

und kümmer dich mal .__.'

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Als wir heut vom Praktikum nach Hause gefahren sind und es in Strömen regnete, meinten meine Mitfahrer immer mal so "BREMSEN!!1", sobald irgendwo eine Ampel rot wurde oder ein Wagen vor mir langsamer wurde.
    Aus trotz hab ich dann immer wie ein psychopathisches Mädchen gekreischt, wenn ich bremsen musste. Wir hatten viel Spaß. <3

Deine Muddi ist übrigens verplant.

und kümmer dich mal .__.'
    Ja.. kreischen wie ein Mädchen kannst du gut. x3
    und ich kümmer mich ja. ><

Zitat Zitat
    Meine Fresse, soviel Schieß hatte ich noch nie beim fahren...
    Mir reichts schon beim Fahrrad, wenn man bergab anfaengt, Autos zu ueberholen und jedes Mal nen halben Anfall kriegt, weil ein Parabolspiegel das einzige ist, was in diesem Land eine scharfe Kurve andeutet. Einmal hats mich schon aus der Kurve geworfen, gluecklicherweise nicht an einem dieser Berge, wos steil runter geht. Es war trotzdem dumm, mit runter gefahrenen Bremssteinen 1200m Hoehenunterschied hinauf und hinab am gleichen Tag bewaeltigen zu wollen, werd ich gewiss nicht wieder machen.

Und um mich kuemmert sich auch kein Schwein.

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    hallo, ich bin ein student o.o'
    Haha o.o Liegen die Hanfplätzchen schon bereit? xD

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Haha o.o Liegen die Hanfplätzchen schon bereit? xD
    Spacecakes! \o/

Bei uns in Freiburg gibts nur Spritzen. Ich sag euch damit kann man radfahren wie ein Profi

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei uns in Freiburg gibts nur Spritzen. Ich sag euch damit kann man radfahren wie ein Profi
    Naja Spritzen schön und gut aber es hängt eher gesagt immer vom Inhalt ab und ohne Aufdruck droht Verwechslungsgefahr.

Wieso gibt's eigentlich noch keine 10 Frageb im Oktober?

Und nein, ich mach keine auf, bzw. nur dann, wenn mir jemand 10 Fragen nennt

Tja, die 10 Fragen haben sich ja schon ergeben Und die gabs nicht weil hier alles so öhm entspannt ist ._. Ja, entspannt ist bestimmt das richtige Wort ._.

Urlaub \o/

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wieso gibt's eigentlich noch keine 10 Frageb im Oktober?

Und nein, ich mach keine auf, bzw. nur dann, wenn mir jemand 10 Fragen nennt
    Gibts nicht? o_O
    Dann bin ich wohl blind oder blöd oder beides.

ASF!

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Gibts nicht? o_O
    Dann bin ich wohl blind oder blöd oder beides.

ASF!
    Wenn du mal den Zeitpunkt von Layas Post und der Erstellung des Threads vergleichst, wirst du erleuchtet werden

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Wenn du mal den Zeitpunkt von Layas Post und der Erstellung des Threads vergleichst, wirst du erleuchtet werden
    Oh, öhm, ja... *hust*...
    Bin halt doch blöd
    Deine Antwort war Schuld, die hat mich so verwirrt!

BTW, Ferien