Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
Irgendwie sind meine ganzen guten Vorsätze im Arsch.
~1,5 Jahre hab ich mich fast immer an jede Tempo-Begrenzung gehalten und bin gefahren wie eine vornehmliche Pussy.
Und kaum fahr ich mal ein paar hundert Kilometer innerhalb weniger Wochen, krieg ich Gähnanfälle, wenn ich nicht mindestens 10km/h über dem Limit bin und fühl mich übel unterfordert, wenn ich nicht gleichzeitig schalte, am Radio rumtaste, rede und esse.
Ich glaub das is normal. x3
._. Wenn man jeden Tag mit nem Auto unterwegs is kann man nur noch so fahrn.. ok... nen bissl mehr reagiern sollt ich vieleicht auch aber bis jetzt is ja noch nix passiert, und wenn ich merke das da ne Situation is wos halt nich angebracht is (wie z.B. Regen) naja.. da fahr ich dann auch ziemlich vorsichtig weil der schiss doch irgend wo trozdem da is. x3

Zitat Zitat von Dune
Naja, eben sind die Bremsen meines autos komplett ausgefallen, ich golaube das ist ein sicheres Zeichen das Auto nun endlich still zulegen. Meine Fresse, soviel Schieß hatte ich noch nie beim fahren...
ak.. kenn ich. o/ Als ich das Auto bekahm und ich mit fuhr, dachte ich nur wtf die Bremsen sind sau schlecht. o,o ... Mutter:"Quaaatsch das is normal, musst dich erst mal drann gewöhnen"
Jo.. Irgend wann morgens aufm Weg zur Arbeit, ich will nen LKW überhohlen vor mir nen Audi legt auf einmal ne Vollbremsung hin und ich hau die Bremse durch.... roll... roll... roll.... ich sah das echt schon kommen ~~ ... roll... jay... roll.. batsch.
Der Typ auch noch son Aroganter Itaka erzählt mir was von Sicherheitsabstand und was weiß ich. An seinem Auto war ja nix, meins war vorne kaputt.
Dann musst das Auto zum TÜV.
Mit was fahrn sie da alle 4 Bremsen sind total abgenutzt.. Erst mal Mudder zur sau gemacht. Wenigstens hat sie dann das bezahlt. o/