Ok, alles klar. Dann werde ich mich bei Gelegenheit - bzw wenn ich die Vorraussetzungen dafür erreicht habe - an Paramite wenden. Die geistige Reife und Vetrauenswürdigkeit habe ich sehr wohl denke ich, gerade bei meinem Studium/Beruf ist sowas sehr wichtig. Auch an meinen Beiträgen kann man sehen das ich nicht der typische Spammer bin denke ich, obwohl das Schriftbild eines Menschen eigentlich nicht sehr viel aussagt. Naja, ich lass die mal die Zeit vergehen, und wer weiß, in ein paar Monaten "sehen" wir uns dann im Gold-Member-Forum wiederZitat von Layana
![]()
Fettes Dito !Bei mir ist es ganz ähnlich. Ich habe mit meiner Freundin ebenfalls ne eigene Wohnung, und da sie zur Zeit leider arbeitslos ist, kommts natürlich öfters vor dass Sie noch liegen bleibt wenn ich aufstehe, und dann noch so gemein an mich rankuscheln, da wirds nur noch gemütlicher, was das ganze Prozedere natürlich nicht wirklich erleichtertZitat
Zwecks Produktivität: Ich war heut auch fast den ganzen Vormittag hier, und habe mich durch alte Beiträge durchgewühlt...muss ich mehr sagen?! *gg* ^^

Zwecks Produktivität: Ich war heut auch fast den ganzen Vormittag hier, und habe mich durch alte Beiträge durchgewühlt...muss ich mehr sagen?! *gg* ^^