Zitat Zitat von Layana
Wir dürfen das!

Nein, hast natürlich schon Recht. Aber in solchen Off-Topic-Threads (und der Kaffeklatsch ist nichts anderes), wird schon mal der eine oder andere Spam-Beitrag geduldet. Wobei der Post von Seraph eher nicht als solcher anzusehen ist, da er baumlentin geantwortet hat, was der Sinn dieses Threads ist.
Schon klar, ich wollte euch ja nicht als sinnlose Spammer hinstellen, keineswegs, mir ist durchaus bewusst das dass hier ein Thread zum Unterhalten & Spaß haben ist, wo mehr oder weniger sinnlose Beiträge auch mal gedultet werden

Zitat Zitat
Das ist ein Thread in einem nicht für jeden zugänglichen Forum (dem Gold Member-Forum).
Dachte ich mir. Hätte auch zu gern Zugang zu diesem Forum, aber noch hab ich keine Berechtigung. Alt genug wäre ich ja, also gilt es nur noch dies zu beweisen. Mal sehen, beim kommenden Wiener-Stammtisch werd ich auch mit von der Partie sein, dann habe ich vielleich ein paar Paten die meine Glaubwürdigkeit bestätigen

Zitat Zitat
Nunja, mir gehts im Grunde ganz gut. Nur hab ich zzt. eine Phase, in der meine Lust auf Arbeit immer weiter gen Null tendiert. Ich komme morgens immer schlechter aus dem Bett und bin statt um 7 meistens erst um 20 nach oder (wie gestern und heute) erst um halb acht auf Arbeit. Ich brauch so langsam wirklich Urlaub (hatte den ganzen Sommer über keinen)!
Naja.. noch gute 1 1/2 Wochen oder noch 7 Arbeitstage (heute nicht mehr mitgezählt und nächsten Montag hab frei), dann hab ich endlich 3 Wochen lang Urlaub! *freu* Da fahr ich dann zuerst 5 Tage nach Paris und dann hab ich noch zwei Wochen zu Hause, wo ich gemütlich ausschlafen und mal gepflegt nix tun kann .
Oh wie ich das kenne, du sprichst mir aus der Seele.
Mein normaler "Aufsteht-Zeitpunkt" ist so gegen 6:15, wobei ich aber zur Zeit auch kaum vor 6:45 aufkomme, da ich einfach zu müde bin. Und meine Produktivität während der Arbeit oder dem Studium lässt in letzter Zeit auch sehr zu wünschen übrig. Das schlimme daran ist nur, das ich meinen "Sommer-Urlaub" bereits verbraucht habe, und wohl oder übel bis Weihnachten nicht mehr frei haben werde, aber was solls....ich werds überleben