Schon klar, ich wollte euch ja nicht als sinnlose Spammer hinstellen, keineswegs, mir ist durchaus bewusst das dass hier ein Thread zum Unterhalten & Spaß haben ist, wo mehr oder weniger sinnlose Beiträge auch mal gedultet werdenZitat von Layana
![]()
Dachte ich mir. Hätte auch zu gern Zugang zu diesem Forum, aber noch hab ich keine Berechtigung. Alt genug wäre ich ja, also gilt es nur noch dies zu beweisen. Mal sehen, beim kommenden Wiener-Stammtisch werd ich auch mit von der Partie sein, dann habe ich vielleich ein paar Paten die meine Glaubwürdigkeit bestätigenZitat
![]()
Oh wie ich das kenne, du sprichst mir aus der Seele.Zitat
Mein normaler "Aufsteht-Zeitpunkt" ist so gegen 6:15, wobei ich aber zur Zeit auch kaum vor 6:45 aufkomme, da ich einfach zu müde bin. Und meine Produktivität während der Arbeit oder dem Studium lässt in letzter Zeit auch sehr zu wünschen übrig. Das schlimme daran ist nur, das ich meinen "Sommer-Urlaub" bereits verbraucht habe, und wohl oder übel bis Weihnachten nicht mehr frei haben werde, aber was solls....ich werds überleben![]()