Absolut. Die sollten sich was schämen.
Naja... ich fands ganz lustig. ^-^
Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.
Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!
Karamellpudding!
Ja, ein bissl spät. Schon so lange vorbei. ._.Zitat
Naja, nur noch ein paar Tage bis zum nächsten.Ich denke schon, da sollte man sich langsam an die Vorbereitungen machen.
![]()
Liegt bei euch schon Schnee? Gerüchteweise ists ja ein heißer Sommer, und da bleibt sowas nicht länger selbstverständlich.
*anschleich*
*seraph ins moor schubs*
*schnell wegrenn*
Geändert von Seraph (14.08.2007 um 20:38 Uhr)
Da hab ich mir schon Gedanken gemacht, wie ich den KK mal wieder beleben könnte (wollte aber nicht schon wieder einen Stein nach Seraph werfen^^), und da ist mir TX zuvor gekommen. Nunja, auch gut, so muss ich mir wenigstens nichts einfallen lassen.
btw. ist TX' Sig überhaupt nicht zu groß, noch nicht mal fast...
eine einzigartige massenverunsicherung ._. seraph versucht doch irgendwie in die geschichtbücher einzugehen, aber er scheitert immer ._.
und man kann immer mit steinen nach seraph werfen, dass kann der ab und wird niemals langweilig ^-^
*großen stein auf seraph werf damit er im moor bleibt*
Immerhin wird man von den Leuten verstanden die einen im Moor festhalten wollen ._. Jedenfalls bis zu dem Punkt, dass man eigentlich nix im Moor verloren hat xD Obwohl... wenns ein ganz schwarzes ist... oÔ Und ich dann in dei Geschichtsbücher eingehe, da könnte man drüber verhandeln
Hm ich glaube ich sollte dich niemals bezahlen, dann steigen meine Chancen 100 Jahre alt zu werden ganz enorm scheint mir ._."
Moor.. ja ich war in einem Moor.![]()
Vor genau .. ach egal als ich vorletzte Woche in Wacken ankam versenkte ich mein Auto zur hälfte in einem Moor oder Sumpf oder was auch immer das für eine eklige matschige Brühe war.![]()
Dann hatten mich 2 Männer die neben an Campten versucht mit ihrem Van raus zu ziehn aber bevor der auch stecken blieb haben sies doch gelassen und mich haben mehrere tolle Leute von Hand raus gezogen. ....
Und sie haben sich allen ernstes danach noch beschwert das mein Auto zu klein is und das ja so kein Spaß bringt.![]()
http://www.1-click.jp/
-Ohne Worte-
en schöner carramel borboun pudding wers jetzt
Geändert von Seraph (29.08.2007 um 17:21 Uhr)
Also irgendwie hat das dem KK den Gnadenstoß gegeben xD Das war einfach zu crazy für uns... oder es war das Moor ;__; Böse und gefährlich... jaja >.>