Wie fies du bist. ._.
Snake *knuddel*
Dabei kann er so ein süßes Rosa Wolle(!)proppen sein.![]()
~~~
Uiui also die letzen Wochen waren irgend wie strange... @_@
Zuerst ne Woche krank geschrieben wegen Op an der Hand, irgend was raus schneiden und so. 2. Woche bekomm ich auf einmal Kreislaufzusammenbrüche bei denen ich mir allerlei Dinge an tue wie Unterlippe durchbeißen.. 0o wäh..
Und naja.. 1 Woche Krankenhaus.. >< Aufbaukur und so..
Also ich muss sagen ich war noch nie zuvor in meinem leben in nem KH. (auser bei meiner Geburt ha ha) aber auch nicht mal um wen zu besuchen etc.
Es is schon traumhaft genau mit dem Fenster zur Fußgängerzone zu liegen und vor der Tür fetzen sich äh.. temperamentvolle Zimmerschwestern. (Die sich auch immer wundervoll über die andere bei Patienten auslassen obwohls dich nicht interessiert) und 2 ältere... Zimmernachbarinnen zu haben, bei der die eine mit der Nase fiepsen kann als ob ne Katze mauzt und die andere Oma Schnarcht wie nen Holzfäller nach nem 2 Pfundsschnitzel.Tagesablauf war dann so morgens 2 Flaschen a 1 Liter Infusionen in den Arm gejagt (Ich frag mich wo so viel Flüssigkeit hin passt Oo) Ultraschall, Blutabnahmen dauernd mit EKG rum laufen und das aller wundervollste neben Morgen, Mittag und Abend immer Suppe war wol die Tatsache dass ich mich in den ganzen 5 Tagen.. nicht ein mal waschen durfte da mir verboten wurde aufzustehen und sies dann aber nicht mal für nötig hielten jemanden zum waschen zu schicken. ~__~
<3 So im eigenen Saft zu liegen weil man ja von zu hohem Fieber ja nicht eh schon schwitzt wie ein Schwein.
Mir blieb nur das schlafen auf nem harten Bett und einem Kissen, bestehend aus tollen Tennisballgroßen Flocken die wundervoll auf Kopfschmerzen wirkten und so Nächte vom halben Stunden Takten von schlafen und aufwachen zu ließen.
Nachdem ich mich dann nach allen Regeln der Kunst darüber beim Zuständigen Arzt bescherte durfte ich auch nach Hause gehn. x3
Naja.. es geht mir zwar immer noch ziemlich hui~ aber besser als dort..
*hust* so genug darüber aufgeregt... Aber das musst ich los werden.![]()