Bei uns schüttet's wie sonst wo. ;_;
Absolut. Die sollten sich was schämen.
Naja... ich fands ganz lustig. ^-^
Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.
Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!
Karamellpudding!
Wenn es bei euch regnet, geht gefälligst raus spatzieren! ich warte hier schon ne ganze weile auf Regen, und wenn es dann mal Regnet hab ich keine Zeit, so ein beschiss aber auch!>_<
Grundsätzlich kann man ja, wenns nach mir ginge, bei jedem Wetter grillen. Aber Regen und Holzkohle vertragen sich nicht so sonderlich gut, gleiches gilt für Holzkohle und Wohnzimmer. Und Elektro macht nur halb so viel Spaß
Den Grill unter mein Umbrella ella ella eh eh eh stellen............ne![]()
Zitat
Ich bevorzuge die Pfanne und empfehle Huhn.
Und Regen ist immernoch besser als die penetrante Hitze, die wir hier haben. =_=''
Grillen muss gelernt sein:
Offiziel würde man mich noch nach dem Jugend-Strafgesetz richten, aber aus dem Alter bin ich längst raus. Frühestens nach meinem ersten Mal. XDZitat von Duke Earthrunner
Ich behersche das Grill-ABC im Schlaf!
Meine Favouriten:
Zitat
Und auf dem Bild sehe ich ein Fass Warsteiner, bah!Zitat
Die Tipps sind genial. Aber die Abbildung von Supermerkel verdirbt den Appetit.Zitat von Duke Earthrunner
![]()
Also wenn wir jetzt jeden, der schon mal Sex hatte, als Erwachsenen bezeichnen würden, na dann Prost Mahlzeit
Aber grillen im Regen ist schon möglich, wenn man einen entsprechen Regenschutz hat, wie z.B. nen großen Schirm, nen Pavillon oder ein offenes Zelt oder so was... Haben wir letzte Woche auch gemacht, hat prima geklappt![]()
Salu hab mich für Karamellpudding! entschieden, ist wohl die einzige Wahl.
Denn Geduld ist eine Tugend.
Da gibt es jetzt doch die praktischen weg werf Grills, die sind auch meist günstig und das essen schmeckt auch noch gut. Wir benutzen immer von Pavillon die große Plane fürs Dach und hängen die beim Wäscheplatz auf. Da lässt es sich auch gut Netzwerkpartys machen. Im Moment regnet es ja sehr viel bei uns.
Wo gibt es denn nun den Kaffee, *Ausschau halt*
Kaffe hab ich hier mit lecker Karamell Geschmack drin![]()
Es ist schweine kalt und wird irgendwie immer kälter. ich werde schon als Deckenmonster bezeichnet, weil ich die letzten Abende immer mit der Bettdecke umgewickelt durch Haus getiegert bin.
Grillen ist momentan ein Ding der Unmöglichkeit bei uns außer wir würden im alten Garten Schuppen grillen oder ganz stylo im Wohnzimmer.
Nee nee lieber mal abwarten bis es wieder heiß ist.