ich hab in nichtmal nem Monat Abitur-Prüfungen und hab noch niet gemacht.
Absolut. Die sollten sich was schämen.
Naja... ich fands ganz lustig. ^-^
Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.
Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!
Karamellpudding!
Tag der Arbeit? Ahaha. <<''
Meine Oma hat mich mit brüderlichen Kampfesgrüßen am Telefon geweckt, ich hasse es, wenn Leute ihre DDR einfach nicht hinter sich lassen können. Und es gehört übrigens eine Zeit vor 6 Uhr dazu, um mich zu wecken.
Die ganze Abisache war ja nu völlig untergegangen. @_q Also hier hat alles ganz gut geklappt, außer Informatik, das war abgefuckte Scheiße. Mathe relativ einfach. (Puh.) Nu nur noch Sozialkunde mündlich und ich hab irgendwie das Gefühl, ich verpasse seit einer Woche die Konsultationen. hat mir aber niemand gesagt, also was solls, Sozialkunde ist eh nur um den Brei reden und nochmal mit Efeet drauf treten.
Den hier gibt es also immer noch, schön.
Was heißt eigentlich dieses PnP im Namen vom Forum?
Verdammt viele, die dieses Jahr ihr Abi machen, bald habt Ihr es ja alle hinter Euch..
@ La Cipolla
Lebst Du in NRW? Oder war Mathe auch in anderen Bundesländern dieses Jahr einfach?
Edit:
Lesen bildet--> PnP = Pen and Paper, habs jetzt gesehen. Dumme Frage gestellt, soorry
![]()
![]()
Geändert von invincible Lilly (04.05.2007 um 12:03 Uhr)
@ Duke Earthrunner
Das war nicht als Witz gedacht, es war mein Ernst.
Mein Sohn macht dieses Jahr auch Abi und er fand Mathe ziemlich leicht. Er sagte:
Mathe war leicht, aber viel an Stoff, die Zeit wurde knapp.
Physik war schwer (er nicht richtig vorbereitet), aber es war soviel Zeit dafür da, dass ihm doch noch vieles eingefallen ist.
Klar gibts den noch^^ Der ist zwischendurch zwar ab und an etwas eingerostet, aber er kommt auch irgendwie immer wieder in Gang... und wenns mit Gewalt ist
Das ist wahr^^ Wobei das bald nur für den fall gilt, dass man in keine Abweichungsprüfungen machen muss, die sind ja erst in nem Monat^^Zitat
Keine Sorge, hier wird niemand zerrissenZitat
@Schwierigkeitsgrad
Generell würd ich sagen, das Zentralabi ist recht fair ausgefallen. Leicht vielleicht nicht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache *g* Naja... Der Grundkurs Mathe bei uns hat wohl total versagt, währen die LK'ler meinten es wär einfach gewesen^^
sera hat nur 11np in seine rmündlichen prüfung, los, lacht ihn aus oder schubst ihn kräftig *sera kräftig schubs*
und ich hab ziemlich sicher ne ausbildung ^___^, außer die berufsakademie mag mich nicht haben, was wir ja nicht hoffen, außer vllt sera.
Ha! Sklave!
Geändert von Seraph (14.05.2007 um 21:17 Uhr)
warum sollte man dir gratulierenvllt wenn de die schriftlichen prüfungen gut machst, aber nich nur wegen ner mündlichen prüfung mit gerade mal 11np, is viel zu viel aufwand. lasst uns lieber sera ärgern \o/ *sera box*
ich bin schon erwachsen und nich mehr deine einbildung, merk dir das endlich mal. und wie soll man dir bitte schön auf der tasche liegen >__> du hast ja kein geld, außer für alk <___< willst ja nur wichtig tun und von deiner schlechten mündlichen prüfung ablenken, jawoll.Zitat
Geändert von Seraph (14.05.2007 um 21:28 Uhr)
Dann warte halt noch 11 Tage, bevor du gratulierst !_! Geizhals, aber echt jetzt. Und ärgern is nich, ich bin resistent xD *meditier*
Ich hab nix von wegen Einbildung geschriebenZitat
haha du bist derjenige, der davon nicht loskommt, sag ich doch
Und du lenkst hier ab, dass du immer auf Alk kommen musst, du redest viel mehr von Alk als ich
![]()